21.12.2009, 21:13

![[Bild: sigpic12554.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12554.gif)

svenidd schrieb:Anke
:groessterdoeni
ist langsam ungewohnt das ein mod im haus ist. muessen wir uns heut benehmen, ich denk mal nicht.
wer uns 2abende allein laesst hat strafe verdient.
Anke F. schrieb:soooo kalt is bei mir grad nicht mehr...-0,5´C, also quasi fast Frühling...
Meine Waschanlage funzte heut wieder!!!! "-30´C pur" sind irgendwie nun aufgetaut.?!?! (waren aber zu spät aufgefüllt gewesen,da doch vorher vermutlich fast leer war ?!)
Anke F. schrieb:Svenilein, alle Geschenke beisammen? Wolltest heut doch noch ma losziehen?!
svenidd schrieb:ich war bloss heut noch mal auf lebensmitteljagd.
was geschenkte betrifft die sind schon alle verteilt, bei uns gibt es weihnachten nur noch kleine sachen wie naschereien. wir freuen uns lieber auf die gaeste die zum quatschen und essen kommen.
Doenermann schrieb:Hey Sven,
naja, sagen wir es mal so: Ich war beide Abende im Sinne des Chapters unterwegs. Also hab ich keine Strafe verdient.Und gestern hätte ich gern nochmal vorbei geschaut, allerdings hab ich für den Weg Leipzig-Meißen glaub zwei Stunden gebraucht.
Aber ihr benehmt euch ja eh immer
Mein Problem ist/war auch nicht, dass einfrieren, sondern der fehlende Inhalt an sich. Hab jetzt seit Samstag ne komplette Befüllung verschleudertLiegt am Wetter und meiner Fahrweise
Doenermann schrieb:Meine Family hat die Geschenk-Übergabe auch schon abgeschafft. Ist auch schwierig für jeden aus der Family was zu finden
svenidd schrieb:das problem ist bei sowas die auswertung danach und das ist der groesste quatsch. manche bekommen hartz4 oder lehrgeld wie sollen die konkurieren mit gutverdiener. umso so etwas nicht aufkommen zu lassen, haben wir das abgeschafft und freuen uns mehr an den leuten die kommen.
Doenermann schrieb:Heißt das, dass jetzt auch Blacky eingeweiht ist und ich der einzige bin, der von den geheimen Mädchensachen nichts weiß