Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
kati ist wieder unterwegs, blackys küche ist in kisten verpackt - auch wenns nur wenig arbeit war Zwinkern

No No blacky weiß von nix - er war zu hause packen, als kati und ich die geheime mädchensache gemacht haben Mr. Orange

Hey Kris Knuddeln,
dann hoffen wir mal, dass Kati gut durchkommt Top
Schön, dass ihr Zeit hattet um Blacky zu helfen. Top Werd mal sehen, dass ich Mittwoch wenigstens noch n Schuhkarton nach Potsdam mitnehmen darf Mr. Gulf

Wenn Blacky auch nichts davon weiß, wird die Sache ja mal richtig interessant Head Scratch Augenbrauen

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln,
dann hoffen wir mal, dass Kati gut durchkommt Top
Schön, dass ihr Zeit hattet um Blacky zu helfen. Top Werd mal sehen, dass ich Mittwoch wenigstens noch n Schuhkarton nach Potsdam mitnehmen darf Mr. Gulf

Wenn Blacky auch nichts davon weiß, wird die Sache ja mal richtig interessant Head Scratch Augenbrauen
na mein döni Knuddeln
wie kommst du denn am mittwoch an nen schuhkarton von blacky? bissu in leipzig? Popcorn PfeifenMr. OrangeDevil!Yeah!

LIZzy schrieb:na mein döni Knuddeln
wie kommst du denn am mittwoch an nen schuhkarton von blacky? bissu in leipzig? Popcorn PfeifenMr. OrangeDevil!Yeah!

Naja, ursprünglich war es ja so geplant. Deswegen habsch ja extra die Frühschicht genommen, damit ich um 11:30 Uhr Feierabend machen kann Pfeifen Aber nun ist der Umzug ja Morgen wahrscheinlich schon komplett gelaufen....

Weiß nicht, ob ich dann Mittwoch trotzdem über Leipzig fahren sollte Head Scratch Pfeifen
Geheimnis Mein "kleiner" Cousin wird am Mittwoch 18. Die würden schon gerne alle sehen, wenn sich der verlorene Sohn wenigstens zum Kaffee blicken lassen würde Augenrollen

LIZzy schrieb:na mein döni Knuddeln

doeni ist erfinder, bastelt grad dran wie er sich von ort zu ort beamen lassen kannPfeifenPfeifen

wenn er so weiter macht hat er in jeder stadt ein zimmer.

Head Scratchhaben wir heut nicht wintersonnenwende.Head Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Naja, ursprünglich war es ja so geplant. Deswegen habsch ja extra die Frühschicht genommen, damit ich um 11:30 Uhr Feierabend machen kann Pfeifen Aber nun ist der Umzug ja Morgen wahrscheinlich schon komplett gelaufen....

Weiß nicht, ob ich dann Mittwoch trotzdem über Leipzig fahren sollte Head Scratch Pfeifen
Geheimnis Mein "kleiner" Cousin wird am Mittwoch 18. Die würden schon gerne alle sehen, wenn sich der verlorene Sohn wenigstens zum Kaffee blicken lassen würde Augenrollen

und dein kleiner cousin wohnt nicht zufällig bei uns um die ecke, oder? Confused

stimmt, so war der mittwoch geplant - aber ich denke, da werden noch einige sachen zum später-durch-die-gegend-fahren bleiben Zwinkern

svenidd schrieb:doeni ist erfinder, bastelt grad dran wie er sich von ort zu ort beamen lassen kannPfeifenPfeifen

jaaaa - die tage werden wieder länger Happy Girl

also bei uns hat döni ja schon sein prinzessinenbettchen Kichern

svenidd schrieb:doeni ist erfinder, bastelt grad dran wie er sich von ort zu ort beamen lassen kannPfeifenPfeifen

Beamen ist langweilig. Die Wege werden fleißig gefahren. Hab letztes WE die 84.000 geknackt. Dabei sind die 83.000 gerade mal n paar Wochen her Oops!

Sollte mir dann wohl langsam n Termin für die Inspektion in 7000 km holen Pfeifen

Nicken Wintersonnenwende Woohoooo!

LIZzy schrieb:und dein kleiner cousin wohnt nicht zufällig bei uns um die ecke, oder? Confused

stimmt, so war der mittwoch geplant - aber ich denke, da werden noch einige sachen zum später-durch-die-gegend-fahren bleiben Zwinkern

Nee, leider nicht gleich um die Ecke Confused

Na mal sehen, was Blacky noch sagt Pfeifen Ich seh es aber schon kommen: Dann wird am 23. Alibi-Umgezogen und ich komme erst am späten Abend aus Leipzig weg Lol

LIZzy schrieb:also bei uns hat döni ja schon sein prinzessinenbettchen Kichern

Yeah! Und jetzt sogar mit Blacky-Duft Liebe Besser als im Himmel Woohoooo!

Doenermann schrieb:Beamen ist langweilig. Die Wege werden fleißig gefahren. Hab letztes WE die 84.000 geknackt. Dabei sind die 83.000 gerade mal n paar Wochen her Oops!

Sollte mir dann wohl langsam n Termin für die Inspektion in 7000 km holen Pfeifen

ja, ja dann noch das tuningDevil!

ich muss morgen mal sehen ob die kofferraumklappe wieder herkoemmlich aufgeht, komfortoeffnung ist ja bequem sieht aber bloed aus.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Nee, leider nicht gleich um die Ecke Confused

Na mal sehen, was Blacky noch sagt Pfeifen Ich seh es aber schon kommen: Dann wird am 23. Alibi-Umgezogen und ich komme erst am späten Abend aus Leipzig weg Lol
DAS wäre doch eine gelungene lösung Yeah! vor allem, wenn man bedenkt, dass du am 26. schon wieder da bist Mr. Gulf
Zitat:Yeah! Und jetzt sogar mit Blacky-Duft Liebe Besser als im Himmel Woohoooo!
das heißt jetzt, dass ich die bettwäsche nicht waschen soll? Head Scratch Mr. Orange

svenidd schrieb:ja, ja dann noch das tuningDevil!

ich muss morgen mal sehen ob die kofferraumklappe wieder herkoemmlich aufgeht, komfortoeffnung ist ja bequem sieht aber bloed aus.

hilf mir mal kurz, was isn komfortöffnen? Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand