21.12.2009, 22:19
LIZzy schrieb:das heißt jetzt, dass ich die bettwäsche nicht waschen soll?![]()
Auf gar keinen Fall

LIZzy schrieb:das heißt jetzt, dass ich die bettwäsche nicht waschen soll?![]()
Doenermann schrieb:Auf gar keinen Fall
LIZzy schrieb:ok, dann kannste das schnuffelkissen zu hause lassen - wir haben ganze schnuffelbetten
LIZzy schrieb:hilf mir mal kurz, was isn komfortöffnen?
Doenermann schrieb:Das Schnuffelkissen riecht auch gar nicht mehr so toll nach Blacky.
svenidd schrieb:wenn man die kofferraumklappe durch druecken nicht mehr aufbekommt, da hilft die fernbedienung etwas laenger auf den kofferraumknopf druecken und dann springt der kofferraum auf.
LIZzy schrieb:tja, was soll ich sagen.... komm zu uns - wir haben schnuffeldecken und 24 grad warme zimmer
svenidd schrieb:wenn man die kofferraumklappe durch druecken nicht mehr aufbekommt, da hilft die fernbedienung etwas laenger auf den kofferraumknopf druecken und dann springt der kofferraum auf.ah, wusste gar nicht, dass die kleinen sowas können
Doenermann schrieb:Ich find das ja toll und nutz es bei dem E-Klasse-Taxi immer. Sieht doch geil aus
Das der Kofferraum bei dir auf normalem Weg nicht aufgeht, ist aber echt blöd
Würdsch ja gern, aber muss ja worksenAber nur noch 1 1/2 mal dieses Jahr
LIZzy schrieb:jaaaa, also eigentlich lohnt sich das losfahren zur arbeit gar nicht mehr
hach, ich freu mich dieses jahr so unendlich auf weihnachten und alles, was dran hängt - gloobste gar nicht
Doenermann schrieb:Habsch heute auf Arbeit och so gedacht
Ick mir och, wa?!
LIZzy schrieb:ah, wusste gar nicht, dass die kleinen sowas können
und dein kofferraum geht durch die kälte nicht mehr auf normalem weg auf?