Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

Lu schrieb:Wir werden Sa ja merken ob das mit dem heimlichen Abhauen so klappt Pfeifen
Ich wollte eigentlich frische Cupcakes mitbringen, vllt reicht das ja aus um euch abzulenken... Ansonsten werde ich dann den Moment des Wiedersehens mit Kati abpassen, dann sollte das eigentlich PERFEKT funktionieren.. Hihihi. Devil!

Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

[QUOTE=AmelieAugenstern;3168780 ich! Aber ich war etwas besorgt, dass du neulich nicht heil vom Dach gekommen seist.. :schwitz:[/QUOTE]

A ja 😉
ich hatte an dem Tag nur 6.000 Dachziegel in der Hand

Maximilian schrieb:A ja 😉
ich hatte an dem Tag nur 6.000 Dachziegel in der Hand

Besser, als so einen Zimmermannsnagel IN der Hand... Wink He He

Hast du eigentlich weiße Felgen auf deinem Auto?? Hab den ja mit Sommerpuschen noch nie gesehen... eek!

AmelieAugenstern schrieb:Ich wollte eigentlich frische Cupcakes mitbringen, vllt reicht das ja aus um euch abzulenken... Ansonsten werde ich dann den Moment des Wiedersehens mit Kati abpassen, dann sollte das eigentlich PERFEKT funktionieren.. Hihihi. Devil!

Zwinkern

Die cupcakes nehm ich, aber das mit den Jungs wird trotzdem schwierig Mr. Orange
Die gehen nicht mit jedem so einfach mit Pfeifen

Möchte jemand von euch die Kofferraumwanne ? Könnte sie Sa auch mitbringen Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Bring sie doch einfach mal mit, die schwarzen wir schon jemanden auf Big Grin

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Lu schrieb:Die cupcakes nehm ich, aber das mit den Jungs wird trotzdem schwierig Mr. Orange
Die gehen nicht mit jedem so einfach mit Pfeifen

Möchte jemand von euch die Kofferraumwanne ? Könnte sie Sa auch mitbringen Yeah!

Mir fehlt das passende Auto zur Wanne Lol

AmelieAugenstern schrieb:Ich wollte eigentlich frische Cupcakes mitbringen, vllt reicht das ja aus um euch abzulenken... Ansonsten werde ich dann den Moment des Wiedersehens mit Kati abpassen, dann sollte das eigentlich PERFEKT funktionieren.. Hihihi. Devil!

Zwinkern

Du Du Du willst du mich zu kriminellen Handlungen führen?
der R50 hat leider kein Isofix und im Cabrio wird es hinten mit Kindersitz schlechtHe He
Aber ich nehm dann die HummelMr. Orange Gibt es die noch???

so aber erstmal Morgen MädelsHappy Girl

@LU. Find die Wanne nicht schlecht, aber passt leider nicht ins CabrioZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Pack eins von den Kindern rein, dann nehm ich sie sofort.... Lol

AmelieAugenstern schrieb:Besser, als so einen Zimmermannsnagel IN der Hand... Wink He He

Hast du eigentlich weiße Felgen auf deinem Auto?? Hab den ja mit Sommerpuschen noch nie gesehen... eek!

Also weiße felgen habe ich nicht wie kommst du nur auf so was Lol

Kati299 schrieb:Aber ich nehm dann die HummelMr. Orange Gibt es die noch???

so aber erstmal Morgen MädelsHappy Girl

@LU. Find die Wanne nicht schlecht, aber passt leider nicht ins CabrioZwinkern

Jaaaa die gibt es noch Sonne

Guten moooooorgen alle Winke 02

dor hudda schrieb:Bring sie doch einfach mal mit, die schwarzen wir schon jemanden auf Big Grin

Na da bin ich ja mal gespannt ErstauntIch bin dafür!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand