23.12.2009, 22:48
LIZzy schrieb:Richtig, bei mir würde mich das Ampelmännchen umarmen...bloß gut, dass unsere shirts nicht auf dem bauch bedruckt sind
Schönen Vorweihnachtsabend alle zusammen...

![[Bild: sigpic12554.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12554.gif)

LIZzy schrieb:Richtig, bei mir würde mich das Ampelmännchen umarmen...bloß gut, dass unsere shirts nicht auf dem bauch bedruckt sind
Anke F. schrieb:Richtig, bei mir würde mich das Ampelmännchen umarmen...
Anke F. schrieb:Richtig, bei mir würde mich das Ampelmännchen umarmen...na du nun wieder
Zitat:Schönen Vorweihnachtsabend alle zusammen...
Doenermann schrieb:Hey Ankeaber nicht bei jedem chapterling nachgemessen
Das Ampelmännchen ist in der Brusthöhe und keine Angst, die Arme sind in einer perfekten SpannweiteWir haben uns da echt gut informiert
LIZzy schrieb:aber nicht bei jedem chapterling nachgemessen
Doenermann schrieb:Wenn du die weibliche Fraktion übernimmt, würde ich mich aufopferungsvoll bereiterklären die männlichen Chapterlinge zu inspizierenoch Schade...
Doenermann schrieb:Ach nun komm. Das trainierst du doch vor der Wii alles wieder ab
Anke F. schrieb:Richtig, bei mir würde mich das Ampelmännchen umarmen...
Doenermann schrieb:Wenn du die weibliche Fraktion übernimmt, würde ich mich aufopferungsvoll bereiterklären die männlichen Chapterlinge zu inspizierendieses opfer würdest du bringen? das können wir nicht annehmen
derHeiko schrieb:stimmt ich müsste mal wieder ran, aber das können wir auch mal zusammen machen.