Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

PhilipHubs schrieb:So, ich bin raus für heute.
Wir holen jetzt den Schggoda, dann geht's ab nach Hause und entspannen. Und dann hole ich Scotty ab für die 12 Runden Achterbahn morgen Vormittag.

Wir sehen uns dann in Babenhausen am Samstag. Winke 02

Viel Spass und Erfolg euch beiden

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

SebastianS schrieb:öch finds nüch Ich bin so deprimiert
hm... das is schon länger her Head Scratch, es war irgendwie in der Nähe von so ner Tropfsteinhöhle. Die Schnäpse waren echt lecker und es gab richtig ausgefallene Sorten. Aber wie die hieß, kann ich Dir wirklich nicht mehr sagen... Achselzucken

Sooo ich mach hier mal mein Deckchen breit und gönn mir nach 7h schaffe ein Päuschen Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Hallo! Ich bin aus meinem Urlaub zurück!Winke 02

Man hier war ja einiges los!!!Respekt

Dann ist man mal kurz weg und es gibt ein treffen nach dem anderen!Traurig

Wie geht es euch?

Alles klar?

Gruß Masina

[Bild: daz.gif]

Hu Hu Marina... schön wieder was von dir zu hören Knuddeln

eek! kurz weg... Head Scratch das waren mind. 3Monate! Wir wollten schon ne Vermißtenmeldung rausgeben Zwinkern
Na dann bring Dich mal in Ruhe auf den aktuellen Stand und lass Dich mal wieder sehen, z.B. Sa in Babenhausen bei 2mD Mr. BRG... Wir freuen uns!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

masina23 schrieb:Hallo! Ich bin aus meinem Urlaub zurück!Winke 02

Man hier war ja einiges los!!!Respekt

Dann ist man mal kurz weg und es gibt ein treffen nach dem anderen!Traurig

Wie geht es euch?

Alles klar?

Gruß Masina
Hu Hu wo warste denn im Urlaub? Sonne
also am Sa ist noch ein SchubbernLive in der Babenhausener On Air Werkstatt Pfeiff da hättest du noch die einmalige Chance eine Karte im Vorverkauf zu bekommen Zwinkern oder komm einfach hin Mr. Gulf

ich würd zwar auch gerne mal jurz vorbei schauen aber werde es zum einen aus zeitgründen des Lernens nicht schaffen und zum anderen weil ich um 19h in SChale geworfen Björn begleiten muss...

Wird heute Abend was gemacht?
Bin am überlegen eventuell nachher schon heim zu fahren ...

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Wird heute Abend was gemacht?
Bin am überlegen eventuell nachher schon heim zu fahren ...
Ich mach heute abend nur den Salat für morgen und hau mich aufs Sofa! Morgen wirds bestimmt seeeeeeeeeehr anstrengend Yeah!SonneYeah!SonneYeah!Sonne

Hurra! Jubelnösch froi mösch soooooo, dasss ösch nun doch dabei sein kannJubeln Hurra!

Ja ich war schon, da aber es hat mich keiner gesehen!Zwinkern

Ich war für 12 Tage in Korcula in Kroatien am Meer!

Ich denke das ich mal morgen vorbei schauen werde! mein mini brauch auch wieder eine Erfrischung!Pfeiff

[Bild: daz.gif]

Top seeeehr gute Entscheidung Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand