25.12.2009, 23:57
Guinevere schrieb:alles gut hier !
na denn ma prost...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Guinevere schrieb:alles gut hier !
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Guinevere schrieb:Ich habe Order ins Bett zu gehen, und ich habe es versprochen, also ... ich bin dann mal im Bett !
immeroffen schrieb:Gute N8 Dette...schlaf gut....und nicht soviel Karussell fahren mit´m Bettmein Bett ist ein Karusell
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:mein Bett ist ein Karusell
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Guinevere schrieb:mein Bett ist ein Karusell
fährt das Bett im Kreis, musste nur die Augen zumachenimmeroffen schrieb:Nach genugfährt das Bett im Kreis, musste nur die Augen zumachen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:manchmal hilft es, wenn man nen Fuß auf die Erde stellt...das bremst dann...
Farfalla schrieb:manchmal hilft es, wenn man nen Fuß auf die Erde stellt...das bremst dann...
immeroffen schrieb:Oder auf die Seite legen, ändert die Drehrichtung
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. immeroffen schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum mein Sohn sein Hochbett nicht mehr nutzt
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team