26.12.2009, 13:49

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
svenidd schrieb:bloss noch kurz reinguck, bin gleich weg gen westen
14:00 soll ich da sein, lt. Navi hab ich noch eine 1/2h Zeit
viel spass ihr bastelwuetigen
keram schrieb:Kati (hab dich fast nich erkannt, mit neuem Avatar....gibts da nen Grund?)
Sven... Westen? oh, bist ja schon weg...
keram schrieb:Kati (hab dich fast nich erkannt, mit neuem Avatar....gibts da nen Grund?)
Sven... Westen? oh, bist ja schon weg...
svenidd schrieb:bin gleich weg auch richtung L
die einladung stand, aber das ist auch fuer einen widder zu spontan.
von morgen auf heut, deshalb habt einen schoenen abend.
Kati299 schrieb:
hey ihr 2
@keram: nein nein, find bloß das bunny schickauch haben will!!!
keram schrieb:schade!Dir auch viel Spaß!
svenidd schrieb:wenn ichs naechste mal eher weiss
ne das ist mir zu bloed 1. hab ich nichts im Schrank gefunden; 2. mit einpacken hab ich schon 20Jahre nichts mehr gemacht; 3.so ganz ohne tauche ich auch nicht spontan auf auch wenn ich in L bin.
keram schrieb:ach Sven, auch wenn ich schwerlich für andre sprechen kann, ich persönlich hab das Gefühl, es gibt kaum unkompliziertere Menschlein als unsere CE-chapterlinge. Habs auch erst recht spät erfahren und muss so wohl mangels kreativer Momente und zeitlicher Restkontigente auf Verständnis hoffen, aber das bekommt man doch ganz sicher entgegengebracht in dieser liebevollen Meute
Gut, aber feststehende Termine muss man nicht (unbedingt...) umschmeißen und sich erst Feinde woanders machen...
svenidd schrieb:zeitlich waere das sicher kein problem, hab zwar keine ungefaehre zeit wanns los geht. bis 18:00 werde ich fertig sein in L.
keram schrieb:aber ich kann das eigentlich eh nich entscheiden, ähm....hab nix gesagt