17.10.2006, 12:01
leni schrieb:
muss wohl auch ganz gut aussehen, sonst hättest du dir ja keinen dritten gekauft
Ich mag aussergewöhnliche Sachen.

leni schrieb:
muss wohl auch ganz gut aussehen, sonst hättest du dir ja keinen dritten gekauft
leni schrieb:Ich hab eben mal geguckt
Bremen-Trier (weil dieser Bus fährt ja ewig)
im Sparpreis 74€ (mindestens, weil ist ja nicht immer verfügbar) und immer 6Std unterwegs
Don Chulio schrieb:Wenn nicht dann komm nach Dortmund, von uns sind es nur 270 km wir würden mit dem Auto fahren. Dann nehmen wir dich mit.So hätte ich es jetzt auch vorgeschlagen!
Gina schrieb:Wir können aber auch alle zu dir auf die Tankstelle kommen und dort feiernjo, und so wie Du die Übernachtung kostenlos angeboten hast muss sie dann den Sprit zur Verfügung stellen
Lady schrieb:jo, und so wie Du die Übernachtung kostenlos angeboten hast muss sie dann den Sprit zur Verfügung stellenSo können wir es machen
Gina schrieb:So hätte ich es jetzt auch vorgeschlagen!Das ist dann aber ja nochmal 200km weiter
Wir können aber auch alle zu dir auf die Tankstelle kommen und dort feiern
Lady schrieb:jo, und so wie Du die Übernachtung kostenlos angeboten hast muss sie dann den Sprit zur Verfügung stellenaber ich glaube so ein paar Zimmer sind da doch "etwas" billiger