27.12.2009, 20:48
Gelber_Chris schrieb:doch zuviel- das is ja das problemdas nennt man wohl "die Qual bei der Programmwahl"

Gelber_Chris schrieb:doch zuviel- das is ja das problemdas nennt man wohl "die Qual bei der Programmwahl"
Hammy schrieb:hab ich mir doch letztlich Terminator 1 schicken lassenach ja- damals original warn die filme noch bessser
war ich doch recht enttäuscht von dem..FSK18+indiziert.. irgendwie passt das nicht zu dem was ich gesehen habe..
..hatte den Film auch irgendwie anders in Erinnerung..
Hammy schrieb:das nennt man wohl "die Qual bei der Programmwahl"hab ja noch ein paar minuten um mich zu entscheiden
Gelber_Chris schrieb:ach ja- damals original warn die filme noch bessser
Gelber_Chris schrieb:hab ja noch ein paar minuten um mich zu entscheiden
Hammy schrieb:gibt aber auch andere von früher
der ist doch original > uncutaber irgendwie mal richtig harmlos..
heutzutage gibt's Filme ab 16 und die sind bei weitem blutiger und brutaler... naja die Zeiten ändern sich eben..![]()
Hammy schrieb:na dann viel spaß- werd mich jetzt mal entscheidenviel Spaß bei zäppen..
bei uns hatte der Blick in's DVD Regal entschieden
Gelber_Chris schrieb:gibt aber auch andere von früherja gut sind sie auf jeden Fallaber klar das bei mehr mögkichkeiten das alles anders wird
-trotzdem sind alte filme au gut
Gelber_Chris schrieb:na dann viel spaß- werd mich jetzt mal entscheidenkannst ja das Programm nehmen bei dem du einen Code brauchst...