Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Joona schrieb:, ich hab auch keinen Akrapovic-Auspuff bekommen

Es ist noch nicht raus, ob ein solcher für den R53 überhaupt produziert werden soll, keinesfalls jedoch aus Titan.Traurig

Nen Keks?
Musste Dir nen R56 kaufen Idee

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nen Keks?
Musste Dir nen R56 kaufen Idee
Tatü ? oder mich ?

Mich keinesfalls, der bringt bei meinem höchstens 5 PS und das wäre dann die teuerste Leistungssteigerung bisher für meinen Kleinen.

ich hab nen R56 - und brauch' so 'nen pott nich' Wink
mir reicht ein works Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Tatü ? oder mich ?
Wer auch immer den haben will Lol

Tati76 schrieb:mir reicht ein works Pfeifen
Es ging ja nicht um "reichen" Pfeifen Devil!

Winke 02 wat'n stress, und das im urlaub ...
corby steht bis morgen in baierbrunn (ginge auch schneller, aber da hase ne neue batterie braucht und die erst morgen lieferbar ist, bleibt er eben bis morgen) - dafür mussten wir um 7 uhr aufstehen Gähn

und ich hab schon wieder geld ausgegeben - die murmel ist nun beim skifahren gesichert Top (und hase sitzt grad neben mir auffer couch mit helm auf Kugeln vor Lachen - mann könnte ja vonner couch fallen Devil!)

Tati76 schrieb:Winke 02 wat'n stress, und das im urlaub ...
corby steht bis morgen in baierbrunn (ginge auch schneller, aber da hase ne neue batterie braucht und die erst morgen lieferbar ist, bleibt er eben bis morgen) - dafür mussten wir um 7 uhr aufstehen Gähn

und ich hab schon wieder geld ausgegeben - die murmel ist nun beim skifahren gesichert Top (und hase sitzt grad neben mir auffer couch mit helm auf Kugeln vor Lachen - mann könnte ja vonner couch fallen Devil!)

wenn du ihn nicht runterschubbst kann nix passieren Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Tati76 schrieb:Winke 02welcome back Lol

naja, geht so .... Pfeifen

und bei euch? weihnachten gut überstanden? gab es reklamationen, was die geschenke angeht? Lol

Ja, auch hier alles gut überstanden... Ischab jetzt auch so nen coolen MINI-USB-Stick (einige hier im Forum werden es bereits wissen, da sie den Käufer des Geschenks [jedoch nicht den Schenker] in der Niederlassung getroffen haben)!!! Endz gail das teil, aber leider fährt Stiggie damit nicht Lol

Tati76 schrieb:die murmel ist nun beim skifahren gesichert Top (und hase sitzt grad neben mir auffer couch mit helm auf Kugeln vor Lachen - mann könnte ja vonner couch fallen Devil!)

Vermutlich hat er mehr Angst vorm NudelholzTop

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Vermutlich hat er mehr Angst vorm NudelholzTop
Muhaha

TitusMax schrieb:Vermutlich hat er mehr Angst vorm NudelholzTop
glaubbischnisch He He
und glückwunsch zum usb-stick Top hatte schon gehört, dass er im MINI leider nicht funzt ...

Joona schrieb:Muhaha
und DU lach nich' so doof Fieses Grinsen schwimmflügelchen schon gekauft? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand