hatte vorher einen skoda pickup, war praktisch beim häuslebau, aber jetzt brauchte ich ihn nicht mehr.. ..also ewig überlegt (bus oder flitzer) war ich kurz davor nenn 3er zu holen.
fand den mini vom aussehen her ziemlich niedlich und war auch immer interessiert wie der sich wohl fährt.
..irgenwann kam eine kollegin von uns mit einem One zur arbeit. (austauschwagen, weil ihr 3er inner werkstatt war). da hab ich gefragt ob sie mich ne runde fahren läßt.. ..10min später war klar, ich brauch eine probefahrt mit nemm S!
fand das fahrwerk und die lenkung im one so geil und dachte nur: Der braucht Mehr POWER! "wuurf wuurf"
naja 2tage später probefahrt mit einem S und alles war klar, der oder keiner!

..meine freundin schaute mich ein wenig verdutzt an.. ..aber nach 600m, selbst am steuer, setze bei ihr das grinsen ein, sie drehte sich zu mir und meinte: "kaufst du dir den BITTE?"
na dann nur noch das minibestelldrama (welches zubehör, welche farben)durchgezogen und um die wartezeit zu verkürzen ab und zu ne probefahrt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!