Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Liebe Mitleser, Chapterlinge und alle, die es noch werden wollen

,
ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr :prost:
Ich bin zuversichtlich und denke, dass das neue Jahr noch besser wird - sobald überhaupt möglich. Freu mich drauf.
Vielen Dank euch allen für den grandialen Abend und die zwei grandialen Nächte

Spezieller Dank natürlich an Kris und Hendrik für die unendlich tolle Gastfreundschaft. Die Woche war zusammen mit der MINImalsim-Tour der beste Urlaub im ganzen Jahr

Ihr seid alle die besten.
Nun heißt es Tage zählen
•

![[Bild: sigpic11333.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11333.gif)
:motoring:
•
SchokoClubbi schrieb:Huhu Döni,
fein dass Du wieder gut gelandet bist. Nun erhol Dich erstmal schön von der anstrengenden Woche bei Deinen Pflegeeltern... 
Na die Erholung braucht jawohl eher ihr nach den letzten Tagen
Boah, ist das hier langweilig und ruhig. Geht voll auf die Stimmung

War schon auf der Nachhause-Fahrt so schlimm. Muss unbedingt die ganzen Rock-Balladen und Suizid-Förder-Lieder vom iPod nehmen
•
•
Mal kurz durch die Wohnung huschen, Kollateralschäden beseitigen und Wäsche aufhängen, beeil mich Döni, keine Angst!

![[Bild: sigpic11333.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11333.gif)
•
SchokoClubbi schrieb:Naja, wir haben ja jetzt die große rote Couch wieder für uns, ich glaub, die werden wir jetzt erstmal 3 Tage lang mit unserer Anwesenheit beglücken
(mal hoffen, dass sie uns gemütlich liegen lässt, nich dass sie es nicht mehr unter 4 "Draufliegern" macht...
)
Fühl mich ähnlich, ist grad vergleichbar mit der Zeit nach DER Tour, irgendwie gehen die scheenen Tage viiiieeeel zu schnell rum...schnief 
Hach ja, die gute Couch.

Mir kommt mein Bett hier irgendwie riesig vor. Weiß gar nicht, wie ich da schlafen soll
Stimmt, ist echt vergleichbar mit der Tour.
SchokoClubbi schrieb:Mal kurz durch die Wohnung huschen, Kollateralschäden beseitigen und Wäsche aufhängen, beeil mich Döni, keine Angst! 
Kollateralschäden gibbet hoffentlich keine bis nicht allzuviele

Müsste eigentlich auch auspacken und so weiter. Aber habsch Stimmungstief gepaart mit Motivationstief
•
Doenermann schrieb:Hach ja, die gute Couch. 
Mir kommt mein Bett hier irgendwie riesig vor. Weiß gar nicht, wie ich da schlafen soll 
Stimmt, ist echt vergleichbar mit der Tour. 
Kollateralschäden gibbet hoffentlich keine bis nicht allzuviele 
Müsste eigentlich auch auspacken und so weiter. Aber habsch Stimmungstief gepaart mit Motivationstief
So, nur noch Müll runterbringen...
Nein, gab keine Kollateralschäden. Da die Kris ja täglich für Ordnung und Sauberkeit sorgt und ihr Lieben euch fein brav benommen habt, binsch nur mal fix mitm Sauger durchgehuschelt.
Das Weibchen ist bestimmt auch bald wieder ran, musste ja die Ellis (die mit ohne Rüssel!) vom Flughafen abholen. Ich werd dann gleich mal von unseren "paar" Resten an Futter bissl was uffn Teller packen, damit unser aller Herbergsmama nur noch uffe Couch hüppen muss und von dort fernsehen, forumseln, lesen und futtern kann!
ich kenn da wen, der wirds genauso machen!!!

•