Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Okee, dann muss ich mir hald noch einen Grund ausdenken ...
Danke trotzdem!
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Bei uns muss man seinen Hutsch nur zur Untersuchung stellen und schon ist die neue Software drauf. Regt aber als auch auf. Grad beim BMW macht des als Probleme.
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 17 Beiträgen
Ram_master_g schrieb:Bei uns muss man seinen Hutsch nur zur Untersuchung stellen und schon ist die neue Software drauf. Regt aber als auch auf. Grad beim BMW macht des als Probleme.
Ich glaub net, dass dir der

jedesmal einfach so ein Update aufspielt. Das bekommt der von BMW gar nicht bezahlt. Wenn du einfach mal so ein Update aufgespielt haben möchtest, dann kostet der Spaß ca. nen hunni.
Aber es gibt da so ne Devise "Don´t touch a running System".
•
So oft wie was bei uns im Auto kaputt ist (gerade im 5er) spielt er immer eins drauf. Genauso wie sie immer den Wagen waschen und aussaugen, auch wenns auf Kulanz geht. Die rechnen sogar das Batterieladen auf Kulanz ab.
Und da hauen die auch ein Update drauf.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
sobald das auto an einen tester angeschlossen wird, wird eine verbindung zu bmw in münchen hergestellt. die überprüfen ob es ein update für diesen wagen gibt, wenn ja wird es automatisch installiert.
es gibt da noch ein kleines häkchen in der eingabemaske des testers das man löschen kann, dann wird kein update aufgespielt
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
•
Danke!
Damit wären wohl alle unklarheiten beseitigt.
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 17 Beiträgen
seaksub schrieb:sobald das auto an einen tester angeschlossen wird, wird eine verbindung zu bmw in münchen hergestellt. die überprüfen ob es ein update für diesen wagen gibt, wenn ja wird es automatisch installiert.
es gibt da noch ein kleines häkchen in der eingabemaske des testers das man löschen kann, dann wird kein update aufgespielt
Wer hat dir denn das Märchen erzählt?
Mit dem Tester mit dem man den Fehlerspeicher ausliest kann man gar kein Softwareupdate aufspielen. Dazu braucht man einen PC der bei BMW ISSS heißt.
•