05.01.2010, 22:59
Farfalla schrieb:und was machst du wenn das wahr ist, was ich heut gehört hab? Es sollen bis zum WE noch 25cm Neuschnee kommen......Mopa-Taxi?
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Winter nicht so mag?
Rischtisch

Farfalla schrieb:und was machst du wenn das wahr ist, was ich heut gehört hab? Es sollen bis zum WE noch 25cm Neuschnee kommen......Mopa-Taxi?
Farfalla schrieb:und was machst du wenn das wahr ist, was ich heut gehört hab? Es sollen bis zum WE noch 25cm Neuschnee kommen...ja hattest Du - mehrfach glaube ich !...Mopa-Taxi?
bluepoint schrieb:Lieber mit Sommerreifen als mit Winterreifen auf meinen Mini 10 km/h in die Kreuzung bei mir vor der Tür der aber dann nur noch mit dem linken Vorderreifen und der Alufelge den Bordstein knutschen wollte .Naja Felge im A.... Runflat im A..... rechten Reifen brauch jetzt auch neu obwohl noch 6mm Profil weil sonst die Spur nich eingestellt werden kann .Schaden ca. 1000-1200Euro oder mehr falls achse wat mitgekriegt hatoh je ! was für ein Unglück !
bluepoint schrieb:Lieber mit Sommerreifen als mit Winterreifen auf meinen Mini 10 km/h in die Kreuzung bei mir vor der Tür der aber dann nur noch mit dem linken Vorderreifen und der Alufelge den Bordstein knutschen wollte .Naja Felge im A.... Runflat im A..... rechten Reifen brauch jetzt auch neu obwohl noch 6mm Profil weil sonst die Spur nich eingestellt werden kann .Schaden ca. 1000-1200Euro oder mehr falls achse wat mitgekriegt hat
Guinevere schrieb:ja hattest Du - mehrfach glaube ich !
oh je ! was für ein Unglück !
Farfalla schrieb:Watt fährste auch so schnell
Nee im Ernst...das ist böse...
Guinevere schrieb:ja hattest Du - mehrfach glaube ich !
bluepoint schrieb:Danke das brauch mein kleiner Horst
Mogelpackung schrieb:Liebe ist, wenn Schnee fällt und Mopa ist zur Stelle
Mogelpackung schrieb:Liebe ist, wenn Schnee fällt und Mopa ist zur Stelle