Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Winke 02servus bavaria!

hach, so ein feiertag ist schon was feines Nägel machen
mitten in der woche ein ruhetag - da könnte ich mich glatt dran gewöhnen ... muss ich meinem arbeitgeber mal vorschlagen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

jetzt geht das Geseier wieder los *g*
Für mich is das heut lediglich mein letzter Urlaubstag Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

was für eier?? Head ScratchDevil!

ach ja, du hattest ja wieder zwangsurlaub, oder? Fieses Grinsen

was macht die patientin?? pflegst du sie auch brav?Lol

jep, bei uns geht es erst ab dem 7. wieder los, aber dann bin ich brav mit von der Partie *g*

Die Patientin steht grad unter der Dusche und versucht dem "Duft" Herr zu werden der vom Rumliegen anhaftet Mr. Orange
Hoffentlich gehen die Druckstellen wieder raus Pfeifen

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

gegen das wundliegen soll es spezielle betten geben - mit dekubitus ist nicht zu spaßen Pfeifen leg' ihr das mal für die nächsten durch krankheit bedingten ausfälle nahe Devil!

Du kennst die medizinischen Fachbegriffe??? Sollte uns das zu denken geben??? Devil!

Nägel machen ich werde einfach nur sehr oft unterschätzt Girl

apropos unterschätzt... is der Hase etwa für das Chipkartendesaster verantwortlich??? Das nervt nämlich wenn man den ganzen Tag News anschaut Devil!

Totlachen das war auch mein erster gedanke und hab' ihn das die tage schon gefragt, aber nein, er hat damit ausnahmsweise mal nichts zu tun Fieses Grinsen
ist wohl ein softwareproblem des chips, aber hase ist ja nur für die hardware verantwortlich Wink
außerdem sind generell keine karten von G&D betroffen - er ist also aus dem schneider Lol

Feuerwerk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand