Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 13 - Nach den Feiertagen...

Mogelpackung schrieb:mir geht es gut Top

hab diese Woche noch Urlaub Top

kommt ihr auch am 16. Januar nach Hamm

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

ist doch bei euch in der Nähe

da biste ja Winken

ach deswegen bist du hier schon so zeitig im Wohnzimmer Lol Pfeifen
Genießt du denn wenigstens den Urlaub auch schön ? Zwinkern
Wollten auch dort hin. Sieht ganz interessant aus. Wann seid ihr denn dort? Haben den Samstag bis 16 Uhr noch ein Seminar und könnten erst danach....

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Guinevere schrieb:Svenja Winke 02 hallo - wie geht es Dir ? Wo treibst Du Dich rum ?

@ MopaWinke 02

Mir geht es zum Glück wieder besser. Nur noch ein wenig erkältet. Zwinkern
Wie? Wo treibe ich mich rum? Head Scratch Hier.... im Wohnzimmer He He
Wie geht es dir denn so? Hast du schön gefeiert?

Svenja schrieb:ach deswegen bist du hier schon so zeitig im Wohnzimmer Lol Pfeifen
Genießt du denn wenigstens den Urlaub auch schön ? Zwinkern
Wollten auch dort hin. Sieht ganz interessant aus. Wann seid ihr denn dort? Haben den Samstag bis 16 Uhr noch ein Seminar und könnten erst danach....

ich bring meine Wohnung auf Vordermann, alles was liegen geblieben ist mal aufarbeiten Top

wir werden auch am Samstag dort aufschlagen. Ich weiss nicht wie lange es dort gehen wird. Uhrzeiten konnte ich noch nicht rausbekommen.

Mogelpackung schrieb:ich bring meine Wohnung auf Vordermann, alles was liegen geblieben ist mal aufarbeiten Top

wir werden auch am Samstag dort aufschlagen. Ich weiss nicht wie lange es dort gehen wird. Uhrzeiten konnte ich noch nicht rausbekommen.

Schade, weil sonst hätte ich vorgeschlagen das wir uns auch am Sonntag da treffen könnten? Dann vormittags?

Svenja schrieb:Mir geht es zum Glück wieder besser. Nur noch ein wenig erkältet. Zwinkern
Wie? Wo treibe ich mich rum? Head Scratch Hier.... im Wohnzimmer He He
Wie geht es dir denn so? Hast du schön gefeiert?

schön, das Du die Erkältung im Griff hast ! Wäre schön wenn wir uns am 16 sehen Top leider ist das mit der Uhrzeit noch nicht genau rauszu bekommen ! Mopa macht das schon ! Pfeifen

Ja habe schön gefeiert ! war ein schöner Tag ! davon wünsche ich mir noch welche, also schöne Tage ..... mein Motto für dieses Jahr : es wird nicht gesoffen und nicht geheult - alles ist gut ! Top

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Svenja schrieb:Schade, weil sonst hätte ich vorgeschlagen das wir uns auch am Sonntag da treffen könnten? Dann vormittags?

spätestens bis zum BBQ wollen wir da sein

Mogelpackung schrieb:spätestens bis zum BBQ wollen wir da sein
Samstag oder Sonntag ? Head Scratch

Guinevere schrieb:Ja habe schön gefeiert ! war ein schöner Tag ! davon wünsche ich mir noch welche, also schöne Tage ..... mein Motto für dieses Jahr : es wird nicht gesoffen und nicht geheult - alles ist gut ! Top
Das freut mich. So soll es sein! Sonne Top

Mogelpackung schrieb:spätestens bis zum BBQ wollen wir da sein

Ja leider wird das für uns eine knappe Geschichte, da das Seminar bis spätestens 16 Uhr geht und bis wir in Hamm sind ist es ja auch schon 17 Uhr. Traurig Daher würde es uns besser passen wenn wir uns alle da am Sonntag treffen könnten, da die Eröffnung da ja auch noch ist. Da können wir auch früher da sein und zum BBQ. Top

Guinevere schrieb:Samstag oder Sonntag ? Head Scratch

Samstag hatte ich gedacht Top

Mogelpackung schrieb:Samstag hatte ich gedacht Top
Ich bin da ! Top

ich habe mal den Herrn Google gefragt, ich brauche ca. eine Stunde !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand