07.01.2010, 18:25
keram schrieb:och, damit ärgerste mich nich....würde mir ja nix ausmachen, Euch zuzusehn und mich zu amüsieren...na wir würden schon noch ne kugel für dich zum schieben finden
-Team
keram schrieb:och, damit ärgerste mich nich....würde mir ja nix ausmachen, Euch zuzusehn und mich zu amüsieren...na wir würden schon noch ne kugel für dich zum schieben finden
keram schrieb:och, damit ärgerste mich nich....würde mir ja nix ausmachen, Euch zuzusehn und mich zu amüsieren...

Doenermann schrieb:Na spätestens wenn ich die Murmel nach hinten schmeiß dürften die Fronten geklärt seinaaaaaber, wenn du mich damit k.o. kloppst, dürfte das konto dann aber wieder ausgeglichen sein![]()
Doenermann schrieb:Na spätestens wenn ich die Murmel nach hinten schmeiß dürften die Fronten geklärt sein![]()
keram schrieb:hey, dort würde ich ja dann stehn!
keram schrieb:hey, dort würde ich ja dann stehn!ich fang sie für dich ab - wenn ich die vorn kopp bekomm, ist das nicht so schlimm, ich hab keine talente
Doenermann schrieb:Na wenn dann wirst du gezwungen mitzumachen
btw: Deine Sig ist immer noch zu breit![]()
LIZzy schrieb:ich fang sie für dich ab - wenn ich die vorn kopp bekomm, ist das nicht so schlimm, ich hab keine talente
Sry, dass ich lachen muss 
LIZzy schrieb:ich fang sie für dich ab - wenn ich die vorn kopp bekomm, ist das nicht so schlimm, ich hab keine talente
Doenermann schrieb:Sry, dass ich lachen muss
Das stimmt natürlich nicht, aber die Aussage ist einfach zu geil.....
Wäre vielleicht auch was für die Heckscheibe![]()
-Team