Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 13 - Maultaschen Vs. Würstchen

Gelber_Chris schrieb:ja hatt mich voll erwischt- hab mich au gewundert das se mich heimgeschickt habenHead Scratcheek!
wir müssen sogar vom Arbeitgeber aus zu hause bleiben.

Gelber_Chris schrieb:warum- ich teile gerneDevil!
nee du lass mal, kannste alles behalten Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:wohl eher genauer schreiben He He
schick dir gleich ne Viren-MailHe HeMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:schick dir gleich ne Viren-MailHe HeMr. Orange
mach doch Devil! alles Virensicher He He die kommen doppelt und dreifach wieder zurück Muhaha

Hammy schrieb:mach doch Devil! alles Virensicher He He die kommen doppelt und dreifach wieder zurück Muhaha
da hilft nix- dafür is noch nix aufm markt- sind hochagressivDevil!He He

Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:da hilft nix- dafür is noch nix aufm markt- sind hochagressivDevil!He He
das macht nix, kenn dich nun schon lang genug und mein Körper hat genug Antikörper gebildet Devil! bin ja schon einiges gewohnt... Pfeifen Lol

Hammy schrieb:das macht nix, kenn dich nun schon lang genug und mein Körper hat genug Antikörper gebildet Devil! bin ja schon einiges gewohnt... Pfeifen Lol
Püh!He HeMr. Orange (die sind neu, ganz was feines-frisch eingetroffen und im sonderangebotPfeifen)

Gelber_Chris schrieb:Püh!He HeMr. Orange (die sind neu, ganz was feines-frisch eingetroffen und im sonderangebotPfeifen)
eek! Sonderangebot, jetzt haust wohl alles raus Head Scratch Mr. Orange nee nee sowas nehm ich schon gleich 3mal ned He He

Sonderangebot.. tzztzzzz No No

Antikörper = gegen alles immun Devil!

Hammy schrieb:eek! Sonderangebot, jetzt haust wohl alles raus Head Scratch Mr. Orange nee nee sowas nehm ich schon gleich 3mal ned He He

Sonderangebot.. tzztzzzz No No

Antikörper = gegen alles immun Devil!
winterschlußverkaufDevil!

na das möcht ich sehen- komm doch mal vorbeiPfeifenMr. Orange

Gelber_Chris schrieb:na das möcht ich sehen- komm doch mal vorbeiPfeifenMr. Orange
keine Zeit He He MUSS ESSEN Devil!

Hammy schrieb:keine Zeit He He MUSS ESSEN Devil!

Da is das Wort mit E wieder. Pfeifen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand