07.01.2010, 22:48
Kiki schrieb:Dann ist unsere Küche ja schon mal rausAußer wir stapeln uns übereinander
also ich hab ja mal gehört: Viele Köche verderben den Brei. es müßen ja nicht 10 personen kochen

Kiki schrieb:Dann ist unsere Küche ja schon mal rausAußer wir stapeln uns übereinander
Der Friedhofsgärtner schrieb:also ich hab ja mal gehört: Viele Köche verderben den Brei. es müßen ja nicht 10 personen kochenWenn 4 Leute gleichzeitig kochen, kann das auch schon chaotisch sein...max. 4 reichen doch auch und die anderen müßen das denn aufessen
SirJohn schrieb:Schnibbeln ist boringJeder nach seinen Fähigkeiten...im Kochtopf rühren bringt viel mehr Spaß
heysenberg schrieb:Jeder nach seinen Fähigkeiten...![]()
SirJohn schrieb:im Kochtopf rühren bringt viel mehr SpaßIch rühr auch nur im Kochtopf, um die feste Nahrung aufzuwühlen und sie auf den Löffel zu verfrachten...
kleinerSchelm schrieb:Ich rühr auch nur im Kochtopf, um die feste Nahrung aufzuwühlen und sie auf den Löffel zu verfrachten...Habt ihr keine Teller?
heysenberg schrieb:Habt ihr keine Teller?...klar, aber doch nicht in der Küche beim Kochen bzw. Naschen
kleinerSchelm schrieb:...klar, aber doch nicht in der Küche beim Kochen bzw. Naschen
Kiki schrieb:Da wir irgendwie kein passendes Restaurant finden, schlage ich vor, dass wir das Scouting verschieben und einen neuen Termin suchen, umWollen wir langsam einen passenden Termin suchen? Die zwei Wochen wären am 22.01. vorüber
ins Altamira zu gehen.
Einen Termin so in 2 Wochen und dann rechtzeitig reservieren