Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:daran kann ich auch nicht mehr glauben, zumal wetter.com nur noch von leichtem schneefall spricht.

hab übrigens grad weitere 4 stunden pro woche bei der gut zahlenden schule angeboten bekommen Yeah!

Na das hört man doch gerne Yeah!
Dann haben wir morgen n Grund zum Anstoßen Sekt Top

Doenermann schrieb:Na das hört man doch gerne Yeah!
Dann haben wir morgen n Grund zum Anstoßen Sekt Top

Party!!
freu ich mich wirklich drüber, weils da unheimlich nette kollegen gibt und alles nicht so furchtbar stressig läuft Sonne

LIZzy schrieb:Party!!
freu ich mich wirklich drüber, weils da unheimlich nette kollegen gibt und alles nicht so furchtbar stressig läuft Sonne

Top Dann sieht es aber mit ner Chapter-WG außerhalb Leipzigs eher mau aus, oder? Pfeifen Lol Jeden Tag fahren kommt ja auch nicht gut Devil!

LIZzy schrieb:hab übrigens grad weitere 4 stunden pro woche bei der gut zahlenden schule angeboten bekommen Yeah!

ooooohhhh, das spricht für grandiale zusätzliche Investitionen in lizzyale Verschönerungsmaßnahmen.... Top

und damit ein Winke 02Winke 02Winke 02 in die kleine runde...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ooooohhhh, das spricht für grandiale zusätzliche Investitionen in lizzyale Verschönerungsmaßnahmen.... Top

und damit ein Winke 02Winke 02Winke 02 in die kleine runde...

Hey Marek-Keram Winken

Du sag mal, wolltest du nicht mal sone Aufkleber wie Janne sie hat anfertigen? Haste dafür schon ne Datei? Ich würde das ja gern für die Seitenschweller haben. Noch n Aufkleber hinten wird zuviel Oops!

Doenermann schrieb:Hey Marek-Keram Winken

Du sag mal, wolltest du nicht mal sone Aufkleber wie Janne sie hat anfertigen? Haste dafür schon ne Datei? Ich würde das ja gern für die Seitenschweller haben. Noch n Aufkleber hinten wird zuviel Oops!

er hat sie auch online machen lassen... ich will erstmal abwarten, wie Groupie mit den nächsten Verschönerungsmassnahmen wirkt, bevor ich mir überlege, welche Größe wohin....ggf. könntmer dann ja gemeinsam ordern, oder ich mach bei gel. ne Vektordatei für meinen Folierer, dann könnwer immer nachordern...

Yeah!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:er hat sie auch online machen lassen... ich will erstmal abwarten, wie Groupie mit den nächsten Verschönerungsmassnahmen wirkt, bevor ich mir überlege, welche Größe wohin....ggf. könntmer dann ja gemeinsam ordern, oder ich mach bei gel. ne Vektordatei für meinen Folierer, dann könnwer immer nachordern...

Yeah!

Muss eh mal mit dir wegen Waschanleitungen schnacken Pfeifen
Oh man, der Checki wird noch bis zur Unkenntlichkeit beklebt Kichern

Aber erstmal wird gespart .... Augenrollen

Doenermann schrieb:Muss eh mal mit dir wegen Waschanleitungen schnacken Pfeifen
Oh man, der Checki wird noch bis zur Unkenntlichkeit beklebt Kichern

Aber erstmal wird gespart .... Augenrollen

ju, bis auf weiße habch die ja noch da....wahrscheinlich bestell ich aber eh nach...

keram schrieb:ju, bis auf weiße habch die ja noch da....wahrscheinlich bestell ich aber eh nach...

Na ich bräuchte ja dann eh silber. Muss ja zum Gesamtkonzept passen. Auch wenn momentan braun angesagt wäre Oops! Aber ich schwöre: Sobald es wieder n wenig wärmer wird, wird der Checki gewaschen Anbeten

so, wieder zurück und auch gleich wieder kurz weg Winke 02Winke 02Winke 02
hab grad ne lieferung von KW bekommen, muss das erstmal schnell alles durchchecken Woohoooo!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand