Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Schubrakete schrieb:Guten Morgen @ All Top
Guten Morgen!Müde

Schubrakete schrieb:Heute ists soweit.. Es schneit auch schon.. Pfeifen
Hurrrray, das wir eine rießen Freude zum Stammtisch zu fahren ... SonneMr. OrangeMotoring
Ihr seit wahrscheinlich schon wieder alle fleißig am Pressen und Handbremse ziehen .. Devil!Yeah!Motoring(und nein, das beim Smiley ist nicht der Schalthebel ZwinkernMr. Orange)

Schubrakete schrieb:@Flatzi, hab mich schon gewundert wo Du bleibst. Für Dich ist natürlich auch noch ein Kart frei. Zwinkern
Wir waren die letzen Tage etwas Skifahren. Die Unterkunft war ein kleines Hüttchen, fernab jeglicher Zivilisation, ohne Strom und folglich ohne Internet ...

[Bild: sigpic5663.gif]

ich wünsch´euch allen einen Spitzenstammtisch heute Abend! Ich drücke auch die Daumen dass ihr wettertechnisch heil wieder nach Hause kommt!

let´s krach

SonneSonneSonne

na wo ist er denn der halbe Meter Schnee eek! bis jetzt hats etwa einen halben Millimeter bei mir geschneit So ein Mist!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:na wo ist er denn der halbe Meter Schnee eek! bis jetzt hats etwa einen halben Millimeter bei mir geschneit So ein Mist!

Daraus wird scheinbar nichts. Traurig

Zitat:Ein großes Tief zieht an diesem Wochenende mit seinem Zentrum von den Balearen kommend über Norditalien noch Rumänien. Es schickt in der Höhe feuchtmilde Luft nach Norden, die auf unsere Kaltluft aufgleitet. Dadurch bilden sich vielen Wolken, aus denen von Freitag bis Sonntag Schnee fällt, am stärksten voraussichtlich am Freitagnachmittag und am Sonntagmorgen. Der Nordostwind weht am Freitag frisch mit starken bis stürmischen Böen. Am Samstag und Sonntag lässt er langsam nach. Die höchsten Windgeschwindigkeiten werden dabei für den Bamberger Raum erwartet. Bei den zu erwartenden Neuschneemengen sind Fronten festgefahren. Wettermodelle, die die Lee-Effekte von Frankenwald, Erz- und Fichtelgebirge hoch einschätzen, lassen uns insgesamt nur 8 cm zukommen. Andere Wettermodelle kommen auf 20 bis 25 cm Neuschnee. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Auf jeden Fall wird der Wind für erhebliche Schneeverwehungen sorgen, ab Freitagmittag muss damit gerechnet werden, dass exponiert gelegene Straßen für den Autoverkehr nicht mehr passierbar sind. Das alles spielt sich bei Temperaturen um -4 Grad ab. Anders als bei Westwetterlagen gibt es diesmal kaum Temperaturschwankungen, wir bleiben immer satt im Minus. Dadurch ist der Schnee auch in tiefen Lagen durchgehend pulvrig und kann leicht verweht werden.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Daraus wird scheinbar nichts. Traurig

menno und ich war schon im GasgebwieSauHandbremsgreifdriftmodus AufregenSchulter zucken

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:menno und ich war schon im GasgebwieSauHandbremsgreifdriftmodus AufregenSchulter zucken

Musst du zu mir nach Stein kommen. Devil!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

die Strassen sind ja der Hammer!!! TopTopTop

Hier in Coburg ist noch rein gar NICHTS.
Glaub es kommt auch nichts.
Nur Panik mache...
Bin mal gespannt, ob ich mich irre.
Viel Spass euch dann mal später beim Stammtisch und Kart fahren.

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Manu und Daniela haben gerade das Kartfahren abgesagt, jetzt sind wir noch zu neunt. Ich hoffe es fallen nicht noch mehr weg. Traurig

hallo an alle driftiesRallye

sind beide wieder heil zuhause angekommen war echt wieder sau lustig heute Grüßle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand