Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010.......

Mogelpackung schrieb:nachvollziehbar - tut bestimmt sehr gut Top

ich hoffe die Luft befreit den Kopf von bösen Gedanken !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:Top
Ich habe auch an einen Sparziergang gedacht, mir fällt hier die Decke auf den Kopf !

Sowas in der Art hatte ich auch vor...zu Pferde allerdings...ich kann nicht ein ganzes Wochenende in der Bude hocken, das geht gar nicht...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Guinevere schrieb:ich hoffe die Luft befreit den Kopf von bösen Gedanken !

Ganz sicher Top

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Guinevere schrieb:Guten Morgen Glomp schneit es denn bei Euch auch noch ?

mal mehr mal weniger und daisy hat in unserer birke das lose zeug rausgeweht Pfeifen.
nachher gehts an die frische luft Zwinkern

das Wohnzimmer auf Winterspaziergang ! Top

eigentlich könnten wir zusammen gehen, wenn Ihr alle nicht soweit weg wohnen würdet ! Confused

Guinevere schrieb:das Wohnzimmer auf Winterspaziergang ! Top

eigentlich könnten wir zusammen gehen, wenn Ihr alle nicht soweit weg wohnen würdet ! Confused

auf der einen Seite ist es schade, auf der anderen Seite ist das auch mal ganz schön so alleine für sich, dann muss man sich nich mit anderen Dingen beschäftigen und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren Top

Mogelpackung schrieb:auf der einen Seite ist es schade, auf der anderen Seite ist das auch mal ganz schön so alleine für sich, dann muss man sich nich mit anderen Dingen beschäftigen und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren Top
Head Scratch auf das Wesentliche ????? was mag das wohl sein, wenn ich das herraus finde, wäre ich ein Stück weit unabhängiger, glaub ich !

Guinevere schrieb:Head Scratch auf das Wesentliche ????? was mag das wohl sein, wenn ich das herraus finde, wäre ich ein Stück weit unabhängiger, glaub ich !

das Wesentliche ist nicht die Vergangenheit, sondern was man für die Zukunft vor hat Top

Guinevere schrieb:Head Scratch auf das Wesentliche ????? was mag das wohl sein, wenn ich das herraus finde, wäre ich ein Stück weit unabhängiger, glaub ich !

Wie schön es ist, allein zu sein Yeah!

Ich hock gerne in meiner Hütte... Puzzle, Tee, Biathlon...
was will ich mehr Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Wie schön es ist, allein zu sein Yeah!

Ich hock gerne in meiner Hütte... Puzzle, Tee, Biathlon...
was will ich mehr Top

also ich wüßte da schon das ein oder andere ?! Devil!

und allein sein ist doof !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand