Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
was soll dein ""? ganz ehrlich, du fällst genauso, wie motoringfile auf 2 jahre alte skizzen rein. DAS ist nicht der countryman, das ist nur das crossover concept. wenn du abschätzen möchtest, wie der countryman wirklich ausssieht, dann schau dir das bild auf bigblogg an
ja, aber was sagt das aus? das sind und bleiben bilder vom CROSSOVER CONCEPT von 2008 und nicht vom countryman 2010. das crossover concept weicht in erheblichen punkten vom countryman ab: individuelles türkonzept (gegenläufig à la clubman auf der fahrerseite, klassisch auf der beifahrerseite) genauso die an der linken c-säule quer angeschlagene türe. das kommt alles aus kostengründen nicht in der serie. da wird das ein klassischer 5-türer. schau dir die patentamt-bilder nochmals an und vergleiche sie mit den pressephotos 2008 und den spy-shots 2009
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
naja, immerhin wurde Entwurf zu Entwurf erträglicher. Mit dem könnte ich mich fast schon gut arrangieren, und ich denke, paar Anpassungen wirds ja noch geben...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.