Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:hab halt ein paar sachen abgegeben, aber wie genau das jetzt weiterläuft weiß ich auch nicht Head Scratch ist halt blöd, dass mein steuerberater krank ist Achselzucken

es ist immer ein aerger mit die behoerden.muesste eigentlich auch eine lebenshaltungskostenabrechnung an die sozialbehoerde in C schicken. ich hab keine lust drauf und schieb das immer vor mir her.
oder das gesammelte CE muss mal ins Finanzamt einruecken.Devil!

was macht deine erkaeltung und ist das wirklich so schlimm auf den strassen. ueberall hoert man in L herrscht chaos.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:es ist immer ein aerger mit die behoerden.muesste eigentlich auch eine lebenshaltungskostenabrechnung an die sozialbehoerde in C schicken. ich hab keine lust drauf und schieb das immer vor mir her.
oder das gesammelte CE muss mal ins Finanzamt einruecken.Devil!

was macht deine erkaeltung und ist das wirklich so schlimm auf den strassen. ueberall hoert man in L herrscht chaos.

Traurig nicken stimmt leider. hier ists so schlimm, dass ich heute die öffentlichen verkehrsmittel genommen hab, in einigen nebenstraßen liegen um die 40 cm schnee. da habsch ein bisschen angst um lizzys schürze Nein, Angst die hauptstraßen sind ganz ok, aber man kann eben nicht immer nur hauptstraße fahren. ich hab schon ein riesenproblem mit der tiefgaragenausfahrt und der angrenzenden straße Traurig
obs meiner erkältung gut getan hat, heute zwei mal durch die ganze stadt zusammengepfercht mit niesenden und schnupfenden leuten zu fahren, wird sich zeigen Augenrollen

hach, ich hab den winter langsam echt satt Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:Traurig nicken stimmt leider. hier ists so schlimm, dass ich heute die öffentlichen verkehrsmittel genommen hab, in einigen nebenstraßen liegen um die 40 cm schnee. da habsch ein bisschen angst um lizzys schürze Nein, Angst die hauptstraßen sind ganz ok, aber man kann eben nicht immer nur hauptstraße fahren. ich hab schon ein riesenproblem mit der tiefgaragenausfahrt und der angrenzenden straße Traurig
obs meiner erkältung gut getan hat, heute zwei mal durch die ganze stadt zusammengepfercht mit niesenden und schnupfenden leuten zu fahren, wird sich zeigen Augenrollen

hach, ich hab den winter langsam echt satt Ich bin so deprimiert

lizzy wird dich schon vermissen

ja es soll endlich sommer werden, aber da kann doeni aber nicht mehr driftenHead Scratch

hab grad gesehen, kati hat schon die bilder reingestelltTop
gut das die zensur noch mal druebergeschaut hatParty 01

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:lizzy wird dich schon vermissen

ja es soll endlich sommer werden, aber da kann doeni aber nicht mehr driftenHead Scratch

hab grad gesehen, kati hat schon die bilder reingestelltTop
gut das die zensur noch mal druebergeschaut hatParty 01

na die unzensierten will ich aber auch sehen Muhaha

ich muss jetzt nochmal los, hab doch auf die schnelle noch jemanden gefunden, der mir aus der steuermisere helfen kann - hoffentlich Augenrollen

bis später gleich wieder dann sofort Winke 02Winke 02Winke 02

Feierabend Yeah!

Wow, mal wieder 8 Stunden am Stück arbeiten Schwitzen Aber geschafft.
Ab morgen dann Fahrgemeinschaft. Zwei Tage fahr ich und zwei Tage werd ich Polo beifahren Oops!Oops!Oops!

bin auch wieder daha Winke 02Winke 02Winke 02
was für ein tag Schwitzen

werd morgen mit dem bus auf arbeit fahren müssen, die straße vor der TG hat zwei fahrrinnen und in der mitte ca. 20 cm hohen vereisten schnee Augenrollen

LIZzy schrieb:bin auch wieder daha Winke 02Winke 02Winke 02
was für ein tag Schwitzen

werd morgen mit dem bus auf arbeit fahren müssen, die straße vor der TG hat zwei fahrrinnen und in der mitte ca. 20 cm hohen vereisten schnee Augenrollen

Hey Kris Glomp

Und? Alle Unklarheiten beseitigt? Confused

Ich hab heute auch ordentlich Schnee schieben müssen Nein, Angst Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey Kris Glomp

Und? Alle Unklarheiten beseitigt? Confused

Ich hab heute auch ordentlich Schnee schieben müssen Nein, Angst Augenrollen
huhu döni Glomp

naja, ich hab das ganze einfach in die hände einer fachfrau gelegt, ich selbst seh mich inzwischen außerstande, das selbst zu berechnen. Confused mal sehen, was die fachfrau dann kostet Head Scratch mal sehen, am donenrstag weiß ich dann mehr.

ich bin ehrlich angenervt von den zuständen auf den straßen, ohne scheiß, ich komm nicht mehr aus der garage, das kann doch nicht wahr sein Motzen

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

naja, ich hab das ganze einfach in die hände einer fachfrau gelegt, ich selbst seh mich inzwischen außerstande, das selbst zu berechnen. Confused mal sehen, was die fachfrau dann kostet Head Scratch mal sehen, am donenrstag weiß ich dann mehr.

ich bin ehrlich angenervt von den zuständen auf den straßen, ohne scheiß, ich komm nicht mehr aus der garage, das kann doch nicht wahr sein Motzen

Dann wollen wir mal das beste hoffen Zwinkern

Ich verstehe das gar nicht. Wenn man für den Stellplatz 50 Tacken zu zahlen hat, kann man ja wohl auch erwarten, dass die Einfahrt freigeräumt wird. Wie schaffen es denn aber die anderen da raus?
Bei mir schippen sie irgendwie auch nicht mehr die Treppe frei. Das war letzten Winter noch anders Püh! Aber da ich eh der einzige bin, der da lang muss, isses mir egal - solange bis ich mich mit den stylischen Business-Schuhen ohne Profil auf die Fresse pack Pfeifen

Bin dann mal schnell duschen. Nicht weglaufen Flitzen Winken

Doenermann schrieb:Dann wollen wir mal das beste hoffen Zwinkern

Ich verstehe das gar nicht. Wenn man für den Stellplatz 50 Tacken zu zahlen hat, kann man ja wohl auch erwarten, dass die Einfahrt freigeräumt wird. Wie schaffen es denn aber die anderen da raus?
keine ahnung, sehr befahren sieht das da hinten allgemein nicht aus Head Scratch aber es haben sicher auch nicht alle schick lackierte aeroschürzen, denen man jeden kleinen kratzer ansieht Achselzucken und die haben halt auch keine lizzy Nägel machen werd da morgen aber auf jeden fall mal anrufen, ich find das echt frech
Zitat:Bei mir schippen sie irgendwie auch nicht mehr die Treppe frei. Das war letzten Winter noch anders Püh! Aber da ich eh der einzige bin, der da lang muss, isses mir egal - solange bis ich mich mit den stylischen Business-Schuhen ohne Profil auf die Fresse pack Pfeifen

Bin dann mal schnell duschen. Nicht weglaufen Flitzen Winken
neee, nicht hinfallen, überleg nur, aus welcher höhe du allein wegen deiner körpergröße fällst Nein, Angst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand