11.01.2010, 17:26
PiEFi schrieb:![]()
ob das klug war, auch noch zu lachen? Ihre Strafe wird schrecklich sein....

PiEFi schrieb:![]()
Bastl schrieb:Tati? Nix mehr zu sagen, oder hast du jetzt Forums-Aufmerksamkeitsdefizit "FADS"
edith: ach, sorry du bist ja aktiver, also Forums-Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung "FADHS"
Bastl schrieb:Forums-Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung "FADHS" mit korellierender OniomanieSehr fein
PiEFi schrieb:ÄäähhhhLass mich mal überlegen... Willst du uns jetzt damit sagen, dass es bei euch egal wäre?
Bastl schrieb:ob das klug war, auch noch zu lachen? Ihre Strafe wird schrecklich sein....der darf das
Bastl schrieb:Forums-Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung "FADHS" mit korellierender Oniomanie
staalex schrieb:na dann morgen gegen 18 Uhr mal Daumendrücken, da geht es in die 2ten Verhandlungen.
Joona schrieb:Ey habt ihr alle nix zu tun oder was
*mitDaumendrück*
Joona schrieb:So viel Zeit während der Arbeitszeit möcht ich auch mal haben![]()
FADHS is übrigens toll![]()
Tati76 schrieb:so zeiten hattest du auch schon, also bitteJa aber das ist schon sooooooo lange her, da kann ich mich fast gar nimmer dran erinnern
Tati76 schrieb:nicht, dass die nächste kündigungswelle mich erwischtIwo, dann hätten die doch gar keinen Spaß mehr, wenn Du nimmer da bist
Tati76 schrieb:zum thema FADHS:
Tati76 schrieb:so, ich geh jetzt mit hase ins KINO, ZWEIOHRKÜKEN gucken, weißte noch? dat is der film, den IHR ja am FREITAG OHNE UNS geguckt habt