11.01.2010, 21:47
Doenermann schrieb:Bei mir stoppt er bei 33 Sekunden und lädt nicht weiter. Da binsch gerade am Losfahrenna soll wohl einfach nicht sein, dass ich an dem wochenende teilhabe

Doenermann schrieb:Bei mir stoppt er bei 33 Sekunden und lädt nicht weiter. Da binsch gerade am Losfahrenna soll wohl einfach nicht sein, dass ich an dem wochenende teilhabe
LIZzy schrieb:ich bin seit heute bahn- und busfahrer, bekomm die lizzy nicht mehr aus der TG
LIZzy schrieb:na die sind ja auch tollmal sehen, ob ich morgen gesagt bekomm, dass ich mir doch nen geländewagen kaufen soll, damit ich die garage auch im winter nutzen kann
LIZzy schrieb:na soll wohl einfach nicht sein, dass ich an dem wochenende teilhabe
derHeiko schrieb:auf jeden fall stressfreier, als wenn selber fährt.na eigentlich schon, aber der ist wohl auch grad eingeschneit
aber gibbest da kein hausmeister für diese sachen.und irgendwann is LIZzy noch mal 30mm tiefer liegt?
derHeiko schrieb:du denkst auch an einen zweitwagen?
Doenermann schrieb:Das mit dem kleineren Auto haste mir am WE ja schon gesagt. Echt ne Frechheit
LIZzy schrieb:na eigentlich schon, aber der ist wohl auch grad eingeschneit
LIZzy schrieb:naja, irgendwie muss ich ja im winter vom fleck kommen - hab heute ehrlich überlegt, ob ich mir irgendne wintermöhre zuleg.
derHeiko schrieb:war froh, das ich gestern 4x4 antrieb hatte und etwas höher auf der straße lag. is genau das richtige wetter für schorsch.
du weißt ja wie die leute sind, wenn das wetter verrückt spielt. siehst sowas ja täglich im autohaus.
derHeiko schrieb:also so wie es nich sein sollte.*mampf* danke, viel besser
hier erstmal nen