Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010.......

Bevor hier ne Vermisstenanzeige eingeht...ich muss mich leider nebenbei auch noch mit so lästigen Dingen wie Haushalt beschäftigen...Augenrollen

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:Bevor hier ne Vermisstenanzeige eingeht...ich muss mich leider nebenbei auch noch mit so lästigen Dingen wie Haushalt beschäftigen...Augenrollen
Du auch ? Hier sind alle im Haushalt beschäftigt ? Head Scratch Ich habe ja sowas nicht Pfeifen

und wo ist jetzt Rainer abgeblieben ?

Und Schleifchen habe ich seit unendlicher langer Zeit nicht mehr gelesen ....

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Hallo

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Guinevere schrieb:Du auch ? Hier sind alle im Haushalt beschäftigt ? Head Scratch Ich habe ja sowas nicht Pfeifen

und wo ist jetzt Rainer abgeblieben ?

Und Schleifchen habe ich seit unendlicher langer Zeit nicht mehr gelesen ....

Ich mache keinen Haushalt Püh!

FK ist auf jeden Fall online... ich sehe ihn im Chat Pfeifen

Schleifchen lebt noch... keine Sorge Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Guinevere schrieb:ja verstehe ich Pfeifen wie war denn der erste Arbeitstag so ? Mußte man Dich neu anlernen ?

am Vormittag ging es locker zu. Wir hatten fast alle aus der Abteilung Urlaub und haben erst ein Mal die Post durch gearbeitet. Am Nachmittag ging es richtig los. Jeder wollte was und es gibt jede Menge neue Termine und neue Herausforderungen Top

Doc schrieb:Hallo

redest du heute mit mir Head Scratch

Mogelpackung schrieb:redest du heute mit mir Head Scratch
Ja bin heute mal Länger am Pc ^^ habe Feierabend^^

Dafür haste mich noch nicht begrüßt Püh!

Flennen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Was Mit dem Kegelabend?

RSP schrieb:Dafür haste mich noch nicht begrüßt Püh!

Flennen
Abber ich Hallo RSP ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand