12.01.2010, 13:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0
12.01.2010, 13:06
Julia9688 schrieb:
hey julia
aber nüchts da
SPICY!
drive fast, or drive home..!
12.01.2010, 14:05
spicy_d schrieb:hey julia
aber nüchts da
Ich hab grad ein Fleischkäsbrötchen mit Chili
*direinstückabgeb*
12.01.2010, 14:29
Miniholic schrieb:@Sisterchen+Scheffe+2mD: das war ja nen Spottpreis für unser Flapping Wings Event
12.01.2010, 14:31
Scotty schrieb:ösch hab ne - sehr günstige - Mail bzgl. bekommen
"Sig nix da... ich nur putzen!"
12.01.2010, 14:34
Miniholic schrieb:ösch hab ne - sehr günstige - Mail bzgl. bekommen
Daher weht der Wind...
12.01.2010, 16:21
Scotty schrieb:Die Mail hast Du auch bekommen
Daher weht der Wind...
Und JA, das war günstig
Wir haben halt gut gehaushaltet und günstig eingekauft
12.01.2010, 16:24
Missis@ schrieb:Die Mail hast Du auch bekommen
Zweifach
...ich konnte nur mit "Flapping Wings Event" nix anfangen..
12.01.2010, 16:24
*MalschnelldenFredabonier*
Juhuuuu ihr Lieben =)))
Ich hoffe es geht euch gut =)))
Juhuuuu ihr Lieben =)))
Ich hoffe es geht euch gut =)))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team