Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Leuts ,
bin gerade aus Kaarst zurück und habe endlich meinen Heckboiler und das Mäusekino installiert. Jipieeee, bin super happy. Gefällt mir wirklich gut. Bilder folgen demnächst.
CU
Brad
PS.: Und wie immer war der Service bei Timmermanns .
So, endlich geschafft. War garnicht so einfach, bei dem bescheidenen Wetter, einigermaßen gescheite Photos zu knipsen. Hier nun ein paar Eindrücke.
ver Grüße
Brad
PS.: Timmermanns hat mal wieder gute Arbeit geleistet .
Eigentlich wollte ich den Gear Shift Indicator ja in schwarz haben, muß aber jetzt feststellen, daß er mir in silber besser gefällt (habe ihn auch schon in schwarz gesehen).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2005, 22:25 von Brad.)
stoffels schrieb:hey,
sieht ja echt geil aus dein neuer spoiler,was ich fragen wollte,was sind das für lämpchen auf deinem armaturenbrett ???
gruß stoffels
Das ist der JCW Gear Shift Indicator, ein Schaltblitz
Brad schrieb:So, endlich geschafft. War garnicht so einfach, bei dem bescheidenen Wetter, einigermaßen gescheite Photos zu knipsen. Hier nun ein paar Eindrücke.
ver Grüße
Brad
PS.: Timmermanns hat mal wieder gute Arbeit geleistet .
Eigentlich wollte ich den Gear Shift Indicator ja in schwarz haben, muß aber jetzt feststellen, daß er mir in silber besser gefällt (habe ihn auch schon in schwarz gesehen).
coole theke... darf man fragen was das teil kostet ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.