14.01.2010, 11:58
Xaver schrieb:nö, meins schimmelt noch um meinen hals vor sich hinHast Du ihm Dein Schnitzel geliehen?
-Team
Xaver schrieb:nö, meins schimmelt noch um meinen hals vor sich hinHast Du ihm Dein Schnitzel geliehen?
bigagsl schrieb:nö, meins schimmelt noch um meinen hals vor sich hinDafür hast Du ja mehr MINIs als Freunde und mehr fahrbare Untersätze, als Du Dir Namen merken kannst ...
Fahrspass schrieb:Deshalb habe ich mich ja zum Beispiel nicht an den Hamsterkäufer vor Sturmtief Betty beteiligt. Hamster wärmen kaum und machen nicht satt ...Bei Betty? Hieß "die/das" nicht Daisy?
Fahrspass schrieb:... mehr fahrbare Untersätze, als Du Dir Namen merken kannst ...Solange er nicht vergisst, die "auszugraben"............
Xaver schrieb:Bei Betty? Hieß "die/das" nicht Daisy?Kann sein ... aber müßte Daisy nicht in Hamburg bei Ihrem Onkel wohnen?
bigagsl schrieb:nö, meins schimmelt noch um meinen hals vor sich hinStört das nicht ein wenig ? Z.B. bei engeren Kontakten ? oder so?
Fahrspass schrieb:Kann sein ... aber müßte Daisy nicht in Hamburg bei Ihrem Onkel wohnen?Bevor du hier über Wetterphänomene diskutierst, 'räum erst mal in Haiti auf.........
Fahrspass schrieb:Kann sein ... aber müßte Daisy nicht in Hamburg bei Ihrem Onkel wohnen?Nun, vielleicht läßt sie sich ja gerade dorthin chauffieren
herbi schrieb:Stört das nicht ein wenig ? Z.B. bei engeren Kontakten ? oder so?
Nur dadurch hat er Kontakte. herbi schrieb:Bevor die hier über Wetterphänomene diskutierst, 'räum erst mal in Haiti auf.........
-Team