Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010.......

Ente schrieb:das heisst aber auch, dass Du dann zwischendurch mal einen in den Nacken Peitschebekommst.Devil!
ja das ist wohl so - Mama Pfeifen aber dann hat es sicher auch einen Sinn und ich soll daraus was lernen Top

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:ja das ist wohl so - Mama Pfeifen aber dann hat es sicher auch einen Sinn und ich soll daraus was lernen Top

ja mein Kind, genau so soll es seinTopDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:ja mein Kind, genau so soll es seinTopDevil!
das Taxiunternehmen brauch immer noch den Ort der Abholung ! Pfeifen

Guinevere schrieb:das Taxiunternehmen brauch immer noch den Ort der Abholung ! Pfeifen

ooooh, Sch.....RotSie haben Post!

So die Zigeuner sind weg Schwitzen

Kommen morgen wieder Confused

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Ente schrieb:ooooh, Sch.....RotSie haben Post!
RSP schrieb:So die Zigeuner sind weg Schwitzen

sind die so schlimm ? Head Scratch und was wollen die von Dir ? ist da einen Frau bei die die Zukunft voraussagen kann ? das wäre interessant !Head Scratch

RSP schrieb:So die Zigeuner sind weg Schwitzen

was wollen die denn morgen schon wieder?

Guinevere schrieb:Top

sind die so schlimm ? Head Scratch und was wollen die von Dir ? ist da einen Frau bei die die Zukunft voraussagen kann ? das wäre interessant !Head Scratch

das kann ich auch!!!! Ich weiß, wo Du am Samstag bistDevil!

Ente schrieb:das kann ich auch!!!! Ich weiß, wo Du am Samstag bistDevil!

so so He He

Head Scratchich glaub, ich mache mal langsam Feierabend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand