Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

bigagsl schrieb:oh ja, aber ob wir das im r57 noch erleben werden?

DAS muß du oder den SI ja mal dringends beantworten Pfeifen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Und das Cabrio gibt es entgegen Hatch/Clubman nicht als Diesel Augenrollen

Ne Choki R57 mit Cooper SD Motor,.. ow ja!
wat willst du mit nem cabrio? AugenrollenDevil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

jeb schrieb:DAS muß du oder den SI ja mal dringends beantworten Pfeifen
sei sicher, wir sind da dran Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]

biwi schrieb:das ist aber kein BMW-Motor...

Ja, und die Valvetronic kommt auch von Peugeot und wird nur bei der Marke verbaut, richtig? Augenrollen

Mit "Vergleichswerte von getunten BMW´s" meine ich Werte von Valvetronic-Motoren...

MINI nennt es nicht Valvetronic, da sonst auch Peugeot den namen für seine motoren aus der gemeinschaftlichen produktion so nennen dürfte. das will man bei BMW nicht.

Mr. Orange

...ab wann dürfte/müsste man denn R57 bestellen, wenn die schon "Facelift" haben sollten Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]

biwi schrieb:wat willst du mit nem cabrio? AugenrollenDevil!

Meine Susels was schönes schenken Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

http://www.motoringfile.com/2010/12/14/f...ilt-today/

Ob er vielleicht doch schon im Frühjahr kommt? *hofft*

sorry, wenn ich etwas ungehalten bin. unser kumpel gabe von motoringfile löst mit solchen artikeln bei mir unmut aus. "hey, das erste vorserien coupé wurde gebaut". das ist so interessant, wie "hey, in china ist ein sack reis umgefallen" vorserienautos, sind so weit entfernt von serienfahrzeugen, dass eine solche meldung einfach nur unnütz ist. die "roadmap" für den marktstart ist längst festgelegt und wurde auch von mir bereits veröffentlicht.
coupé: herbst 2011
roadster: frühjahr 2012

nachzulesen auf bigblogg: http://www.bigblogg.info/archiv/2010/09/...eckspoiler

@garlog: ich muss dich also leider enttäuschen. frühjahr wird nix. Brav

bigagsl schrieb:sorry, wenn ich etwas ungehalten bin. unser kumpel gabe von motoringfile löst mit solchen artikeln bei mir unmut aus. "hey, das erste vorserien coupé wurde gebaut". das ist so interessant, wie "hey, in china ist ein sack reis umgefallen" vorserienautos, sind so weit entfernt von serienfahrzeugen, dass eine solche meldung einfach nur unnütz ist. die "roadmap" für den marktstart ist längst festgelegt und wurde auch von mir bereits veröffentlicht.
coupé: herbst 2011
roadster: frühjahr 2012

nachzulesen auf bigblogg: http://www.bigblogg.info/archiv/2010/09/...eckspoiler

@garlog: ich muss dich also leider enttäuschen. frühjahr wird nix. Brav

Das ist trotz alledem nicht schlecht. Sonst würde es mich anko**en, das ich meinen Mini jetzt bestelle. Aber ich glaube in einem coupe, wäre bestimmt hinten weniger Platz und dann könnte gar niemand mehr hinter mit platz nehmen.
Rein Optisch gefällt mir das Teil aber absolut super!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand