Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 13 - Maultaschen Vs. Würstchen

Hammy schrieb:eek! Nen Vogel Devil!

ich gehe mal davon aus, dass du Freitag's nie arbeiten musst Head Scratch

doch aber erst so ab 13-14 uhr, ich leg mir das halt so Zwinkern Devil!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:doch aber erst so ab 13-14 uhr, ich leg mir das halt so Zwinkern Devil!
was arbeitest du gleich nochmal Head Scratch ich glaube ich muss umschulen Devil! bei den Arbeitszeiten Ihn Ohnmacht fallen Top Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

und wollt ihr jetzt wirklich auf dem appelmarkt zuschlagenPfeifen, zwecks EiFo und so Mr. Orange

oder wartet ihr noch bis das neue kommt PeitscheAugenrollen

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Hammy schrieb:was arbeitest du gleich nochmal Head Scratch ich glaube ich muss umschulen Devil! bei den Arbeitszeiten Ihn Ohnmacht fallen Top Mr. Orange

jamei als Selbständiger kannst dir halt sowas erlauben He He

mach halt auch was Mr. Gulf

Lion-S schrieb:und wollt ihr jetzt wirklich auf dem appelmarkt zuschlagenPfeifen, zwecks EiFo und so Mr. Orange

oder wartet ihr noch bis das neue kommt PeitscheAugenrollen
nee wir spinnen nur a bissl rum.. Pfeifen noch.. Devil!

ist uns einfach noch zu teuer Augenrollen
und wenn dann würde ich schon noch auf's G4 warten und hoffen, dass diese Exklusiv-Verträge endlich mal eine Ende nehmen Motzen

Lion-S schrieb:jamei als Selbständiger kannst dir halt sowas erlauben He He

mach halt auch was Mr. Gulf
ja selbständig sein hat schon seine Vorteile, aber auch Nachteile.. Augenrollen

seh's ja bei Nancy..

Hammy schrieb:nee wir spinnen nur a bissl rum.. Pfeifen noch.. Devil!

ist uns einfach noch zu teuer Augenrollen
und wenn dann würde ich schon noch auf's G4 warten und hoffen, dass diese Exklusiv-Verträge endlich mal eine Ende nehmen Motzen

rumspinnen soso Pfeifen

ist doch ganz einfach, ihr müsst nur mehr telefonieren dann ist es im richtigen Tarif vorausgesetzt, günstiger als anders, hät i zwar auch net gedacht is aber soTop

jaja die Telekom hat sich aber erst wieder die exklusivDings gesichert, hab ich wo gelesen Head Scratch wo nur Head Scratch

übrigens Selbstädige bekommen 10% auf Grundpreis He He Vorteil Top

Lion-S schrieb:rumspinnen soso Pfeifen

ist doch ganz einfach, ihr müsst nur mehr telefonieren dann ist es im richtigen Tarif vorausgesetzt, günstiger als anders, hät i zwar auch net gedacht is aber soTop
viel Teln! das sagst du so einfach.. Pfeifen
das kann ich nicht.. fehlt mir das Gen zu.. Devil!

Lion-S schrieb:jaja die Telekom hat sich aber erst wieder die exklusivDings gesichert, hab ich wo gelesen Head Scratch wo nur Head Scratch
och nöööö Motzen Püh!

Lion-S schrieb:übrigens Selbstädige bekommen 10% auf Grundpreis He He Vorteil Top
Zuhauen Devil!

sooo bin dann mal wech Am PC arbeiten

dir 'ne gute Nacht Lion Winken und verschlaf di net.. Mr. Orange

Beam Me Up Scotty!

Hammy schrieb:sooo bin dann mal wech Am PC arbeiten

dir 'ne gute Nacht Lion Winken und verschlaf di net.. Mr. Orange

Beam Me Up Scotty!

Bitte nicht hauen!In Deckung!

jo jetzt mal schüß MüdeMüdeMüde auch weg

Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand