Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

Muckelita schrieb:Hallo Marcus =))) Glomp Alles bestens =))) Danke =)))) Und bei dir??

...das freut michZwinkern
Mir und meinen verstrahlten Sonne Mitbewohnern gehts bestens. Top

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:...das freut michZwinkern
Mir und meinen verstrahlten Sonne Mitbewohnern gehts bestens. Top

Das hört man gerne =)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das hört man gerne =)))

Nicken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Muckelita schrieb:Ach du liebe Zeit... Ösch kanns jetz nimmer auf Schwangerschaftsdemenz schieben... *lach* Kichern Okay, ösch geb mösch geschlagen Zwinkern Das war tatsächlich die Knutschkugel?! Head Scratch Na gut, denn mal Party!!

Zum Glück haben wir da kurz Rast gemacht und Dini hatte ein "Klacken oder Klopfen" vorne rechts bemängelt.

Also ich dann ne kleine Probehör und Geräuschsuchfahrt ohne Ergebnis (da war nix, ausser dein MU Gebimsel an der Sonnenblende, das gegen die A Säule gehübbt is) durchgeführt hatte(Dini und Laura hatten wohl en Knlackern im Kopf Lol), hab ich genau auf dem Parkplatz die 66.666 vollgemacht. Und Darcy und Susanne haben um die Wette ge-Iphoned Mr. Orange

Mittlerweile hab ich dich aber mehr als eingeholt. Geht schweeeeeer auf die 70 zu.. alte Dame.

N'Abend Chapter =) ein Tag Wasserkuppe.. oh man wie geil mal wieder auf de Bretter zu stehen.. geh immer noch ab wien kleiner herrgott mit meinen Big Foots Yeah!

Schicke Frisur Daniel Mr. Orange @wkw

Mr. BRG

Hatte gar nicht gedacht, das du noch hübscher sein kannst, als ohnehin Mr. Orange

Tja, das Denken.

Was hab ich dir darüber gesagt?

eben, lass es sein, tut eh nur weh Loser

kOnsOlErO schrieb:Tja, das Denken.

Was hab ich dir darüber gesagt?

eben, lass es sein, tut eh nur weh Loser

Über das denken hatten wir noch nicht gesprochen, wohl falsch gedacht mein Buh Mr. Orange

Denken? Hab ich schon lang abgegeben den Krams Lol

O-Ton Muddä:

Schmier dich mit Franzbrantwein ein, das hilft gegen Muskelkater... Daraus wurde "Latschen - Kiefer" (bin ich schon so alt O_o) und nu stink ich hier rum wien halbe Tannenbaumwald Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand