17.01.2010, 23:05
NO.1COOPER schrieb:
Det is juut =)))
kOnsOlErO schrieb:Zum Glück haben wir da kurz Rast gemacht und Dini hatte ein "Klacken oder Klopfen" vorne rechts bemängelt.
Also ich dann ne kleine Probehör und Geräuschsuchfahrt ohne Ergebnis (da war nix, ausser dein MU Gebimsel an der Sonnenblende, das gegen die A Säule gehübbt is) durchgeführt hatte(Dini und Laura hatten wohl en Knlackern im Kopf), hab ich genau auf dem Parkplatz die 66.666 vollgemacht. Und Darcy und Susanne haben um die Wette ge-Iphoned
Mittlerweile hab ich dich aber mehr als eingeholt. Geht schweeeeeer auf die 70 zu.. alte Dame.
N'Abend Chapter =) ein Tag Wasserkuppe.. oh man wie geil mal wieder auf de Bretter zu stehen.. geh immer noch ab wien kleiner herrgott mit meinen Big Foots
Au man... Felix will heute einfach nicht schlafen... Ich war jetzt es dritte Mal drüben und hab ihn immerhin zum Einschlafen gebracht... Mal schauen, wie lange diesmal...
Das Klackern kann nur von dem Badge sein... Ansonsten fällt mir nix anderes ein und wenn ich fahre klappert da nix außer dem Teil

Aber ich hab immernoch en R56 im Kopp, wenn ösch an des Foddo denk...

Das ist ja im Moment auch keine Kunst, dass du mehr KM hast als ich

Ich beneide euch... War bestimmt total toll auf der Wasserkuppe =))) Ende Februar darf ösch dann auch endlich bisschen Pistensau spielen

Btw, ösch hab im Facebook was entdeckt

Schoki schrieb:Schicke Frisur Daniel@wkw

Kerle... Öschendwie habsch Hunger... -.-
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.