Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

keram schrieb:allerdings! Aber wart mal ab - heute kann ich mein erstes rosa Sweatshirt auf der post abholen. Falls ich Tipps zum Verhalten damit brauche, darf ich Dich anrufen? Pfeifen

was hast'n dir da an land gezogenHead Scratch
mein verhalten ändert sich auf jeden fall drastisch, wenn ich rosa trage.LolPfeifen
aber ruf nur durch.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

so, ihr zuckerschnuten Sonne ich verabschiede mich mal zur blümchenvervollständigung. bis später Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:naja - als uneigennütziger mensch freu ich mich ja für dich Sonne... hab erst am samstag 14:00 wochenende Traurig

ja, genau und da hab ich wieder schwerstarbeit zu leisten.Traurig

ne Nen Keks?-runde zum trost. büddeschönSonne

LIZzy schrieb:so, ihr zuckerschnuten Sonne ich verabschiede mich mal zur blümchenvervollständigung. bis später Winke 02Winke 02Winke 02

bis später und vergiß nich, du mußt, dann regelmäßig gießen.Mr. Orange
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:was hast'n dir da an land gezogenHead Scratch
mein verhalten ändert sich auf jeden fall drastisch, wenn ich rosa trage.LolPfeifen
aber ruf nur durch.Devil!

yep, danke! Zunächst werd ichs stumm anziehn und beobachten, was sich verändert. Bei ersten Hyperventilationsanzeichen werd ich zum transportablem Funktelefon greifen! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:ich tausche gegen ne tüte motivation für morgen - bräuchte dann allerdings 5 stunden Head ScratchConfused

Na morgen hab ich dann auch wieder n 8-stündiges Motivationsloch Augenrollen Aber das Leben ist eben kein Ponyhof.

LIZzy schrieb:so, ihr zuckerschnuten Sonne ich verabschiede mich mal zur blümchenvervollständigung. bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Viel Erfolg Winken

btw: Durfte eben mit dem eigenen Auto im Auftrag von MB für den Ober-Ober-Ober-Chef Brötchen und Wiener holen Augenrollen Die Rache dafür wird furchtbar werden. Gibt n super Parkplatz genau gegenüber von der Einfahrt. Jetzt nur noch die Seitenbeklebung ran Warten...

Doenermann schrieb:btw: Durfte eben mit dem eigenen Auto im Auftrag von MB für den Ober-Ober-Ober-Chef Brötchen und Wiener holen Augenrollen Die Rache dafür wird furchtbar werden. Gibt n super Parkplatz genau gegenüber von der Einfahrt. Jetzt nur noch die Seitenbeklebung ran Warten...

du bist wohl auch mädchen für alles.Augenrollen
lass es dann auch nochmal ordentlich röhren, wenn du auf firmenparkplatz fährst.Yeah!Yeah!Top

werd erstmal einige besorgungen machen.
bis später
Winke 02

derHeiko schrieb:du bist wohl auch mädchen für alles.Augenrollen
lass es dann auch nochmal ordentlich röhren, wenn du auf firmenparkplatz fährst.Yeah!Yeah!Top

werd erstmal einige besorgungen machen.
bis später
Winke 02

Wir dürfen nicht auf dem Firmengelände parken Augenrollen Hab aber so günstig geparkt, dass ich einmal komplett übers Firmengelände hacken musste - so möglich mit nem kalten Motor Pfeifen

Dann mal viel Spaß bei deinen .... Besorgungen Ist mir suspekt Lol

Winken

Aha, neuer Fred mal wieder! [Bild: wtf.gif]

Siehst, komisch gucken kann ich auch Winke 02

Also, so ein Countryman wäre bestimmt was für Susels,.. nicht gaaaaanz so praktisch wie den Kangoo, aber hübsch angekleidet Mr. Orange

Aber ne paar Stripes über den Poh, ne AHK, und ab geht die Post Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Aha, neuer Fred mal wieder! [Bild: wtf.gif]

Siehst, komisch gucken kann ich auch Winke 02

Also, so ein Countryman wäre bestimmt was für Susels,.. nicht gaaaaanz so praktisch wie den Kangoo, aber hübsch angekleidet Mr. Orange

Aber ne paar Stripes über den Poh, ne AHK, und ab geht die Post Yeah!

Dass ihr Holländer auch immer an alles was vier Räder hat ne AHK anbauen müsst Augenrollen Devil! War Spaß Zwinkern

Hey Jeb. Winken

Ich find den Countryman jetzt auch besser als erwartet. Soll jetzt nicht heißen, dass ich den unbedingt haben muss, aber nach den ersten Bilder vor einiger Zeit hab ich mit schlimmeren gerechnet .... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand