20.01.2010, 14:57
miniminchen schrieb:Der Brief mit Deiner Ausbürgerung liegt bestimmt schon in Deinem Briefkasten ....Dann freut sich der Hund......Spiiielzeug.
Triple is funny - Double makes the money
miniminchen schrieb:Der Brief mit Deiner Ausbürgerung liegt bestimmt schon in Deinem Briefkasten ....Dann freut sich der Hund......Spiiielzeug.
Xaver schrieb:Naja, wenn die "Kommunikation" mit dem Bürgermeister so weiterläuft, bin ich mal gespannt, wann die mich rausschmeißen
PiEFi schrieb:Nein, es geht um die Art des Räumdienstes. Der Gehweg ist vor dem Haus lediglich 96 cm breit, an der schmalsten Stelle gar nur 54 cm.Ich nehme an, es geht um deinen Zuweg zum Gehöft?
Fahrspass schrieb:Die haben ja wohl ne Macke?!So dachte ich auch, aber die Formulierung lautete: "Zwecks Abstimmung und Koordination aller beteiligten Parteien, im konkreten Falle, Name Eigentümer, Name Mieter, Bürgermeister, Ordnungsamt und Bauhof wird für Freitag, 22.01.2009
Davon mal abgesehen, müßte jeder Ortsansässige die Verhältnisse bei Dir vor der Tür kennen. Dafür braucht es keinen Ortstermin ...
Xaver schrieb:Nein, es geht um die Art des Räumdienstes. Der Gehweg ist vor dem Haus lediglich 96 cm breit, an der schmalsten Stelle gar nur 54 cm.
Da ich verpflichtet bin, einen 80cm breiten Weg schneefrei zu halten, den Schnee aber auch nicht in die Straßenrinne schaufeln darf, muss ich diesen zwangsläufig auf die Straße werfen, da bereits geklärt ist, daß es unverhältnismässig ist, diesen mittels Schubkarre auf unser Grundstück zu verfahren. Die Krux ist jedoch, daß die Räumfahrzeuge, unabhängig von meinem Zutun, den auf der Straße liegenden Schnee in schöner Regel- und Gleichmäßigkeit wieder auf den Gehweg schieben. Geeeeht ja noch so gerade eben, ABER, nachdem dann kürzlich ein Fahrer eines solchen Räumfahrzeuges meinte, ich solle es gefälligt unterlassen, den Schnee wieder auf die Straße zu werfen (er wählte dabei jedoch eindeutig die falschen Worte und die falsche Tonlage), ansonsten stände das Ordnungsamt umgehend vor der Tür, sah ich mich genötigt, einen, wie sagt man so schön?, höflichen, aber bestimmten Brief zu versenden. Die Antwort fiel ähnlich aus, jetzt ist am Freitag ein Ortstermin
Xaver schrieb:So dachte ich auch, aber die Formulierung lautete: "Zwecks Abstimmung und Koordination aller beteiligten Parteien, im konkreten Falle, Name Eigentümer, Name Mieter, Bürgermeister, Ordnungsamt und Bauhof wird für Freitag, 22.01.2009, 16.00Uhr
ein Ortstermin vor dem Objekt .... angesetzt, welcher dazu beitragen soll, das bestehende Problem der Räumpflicht bei Schnee möglichst unbürokratisch zu beseitigen"
Doenermann schrieb:Na mensch, da guck ich ja genau richtig rein. Pünktlich zum lecker Frühstück![]()
Ich wünsche euch allen n stressfreien Freitagund n
iges Wochenende