21.01.2010, 19:14
perdi schrieb:vor ein paar tagen sagte mir jemand, ich sähe gut aus und seit dem hab ich mich nicht verändert
das ist auch gut so
-Team
perdi schrieb:vor ein paar tagen sagte mir jemand, ich sähe gut aus und seit dem hab ich mich nicht verändert
Mogelpackung schrieb:das liegt daran, dass du uns nicht so häufig triffst
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ziel ich so schlecht, oder bist du so schnell
FremderKerl schrieb:das ist auch gut so
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:vor ein paar tagen sagte mir jemand, ich sähe gut aus und seit dem hab ich mich nicht verändertich hoffe ich erkenne Dich dann noch
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:da stimme ich dir mal vorbehaltlos zu
Guinevere schrieb:ich hoffe ich erkenne Dich dann noch
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:vor ein paar tagen sagte mir jemand, ich sähe gut aus und seit dem hab ich mich nicht verändert
FremderKerl schrieb:getz brauch ich ma'n Kaffee....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team