Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

derHeiko schrieb:wat denn?Devil!
dat muss sich ja bald lohnen fürn wörks.Respekt

fenster kann ich jetzt nich öffnen, kati friert sonst und es wird imma heißer.Muhaha

Wenn das hier so weitergeht, kann ich die Heizung auch bald abdrehen Schwitzen Respekt

LIZzy schrieb:huhu liebe kati Knuddeln

alles schick in der lausitz?

Winke 02Winke 02Winke 02
ja denke doch, ist grad dunkel draußenMr. Orange
hat heut wieder bissl geschneit und ar...kalt ist es auchConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

sieht wohl so aus, marek rief eben an, groupie hat wohl das gleiche wasserpumpenproblem wie lizzy Augenrollen

da sollte man mal schnell was gegen tun Devil!

wir auch, aber irgendwie verschenken die nie welche Augenrollen

huhu krisGlomp(ganz vorsichtig zwecks blume)

bei dem was ich suche fehlt auch imma etwas.
ich weiß, man sollte bei gebrauchten abstriche machen. Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp(ganz vorsichtig zwecks blume)

bei dem was ich suche fehlt auch imma etwas.
ich weiß, man sollte bei gebrauchten abstriche machen. Augenrollen

du willst die doch eh immer geschenkt haben, von daher wird das nie wasAugenrollenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Wenn das hier so weitergeht, kann ich die Heizung auch bald abdrehen Schwitzen Respekt

mach lieber nich, denn dein bad is doch ein iglo.Augenrollen

derHeiko schrieb:mach lieber nich, denn dein bad is doch ein iglo.Augenrollen

Na kommt drauf an, wer gerade im Bad ist Verlegen

Kati299 schrieb:du willst die doch eh immer geschenkt haben, von daher wird das nie wasAugenrollenPfeifen

stimmt nichNo No nur mal beispiel ein GP für 25800€.eek!
der kam neu etwas über 30000€ hallo... da fehlst doch.Motzen

Doenermann schrieb:Na kommt drauf an, wer gerade im Bad ist Verlegen

oder was man sich vorstellt.ZwinkernMr. Orange

derHeiko schrieb:stimmt nichNo No nur mal beispiel ein GP für 25800€.eek!
der kam neu etwas über 30000€ hallo... da fehlst doch.Motzen

eek! Also bevor du dir für das Geld n GP kaufst, kannste lieber den Checki haben Pfeifen Devil!

derHeiko schrieb:oder was man sich vorstellt.ZwinkernMr. Orange

Nach dem Post sieht es jetzt doof aus, wenn ich mich zum Duschen verabschiede Augenrollen , aber sie ist gerade warm. Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Bis gleich Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand