23.01.2010, 17:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
The life of Mike and Elenor
23.01.2010, 22:45
Heute wollte Elenor sich nicht absperren lassen. Wollte mit Funk absperren, ging nicht. Beim Aufsperren kam der Aufsperrton also man hörte die ZV (halt den Ton, wie wenn man ein aufgesperrtes Auto nochmal aufsperrt. Aber zusperren war nicht. Also stecke ich den Schlüssel ins Auto und versuche so zuzusperren. Das ging auch, aber so bald zugesperrt war hat die sichmit aller Gewalt wieder aufgesperrt. Das ist ja schon fast so wie bei KITT. Ich habe dann alle Türen mal aufgemacht und wieder zugemacht dann ging es. 
Oh man 1,8 km Strecke und die Rennleitung hält mich an.
Ich soll die Kurven und den Kreisel doch bitte ein wenig langsamer fahren.

Oh man 1,8 km Strecke und die Rennleitung hält mich an.
23.01.2010, 23:00
P@G schrieb:Oh man 1,8 km Strecke und die Rennleitung hält mich an.
Dann mach es halt

Mich wundert es nur, dass du nix zahlen musstest
23.01.2010, 23:43
Sumsi schrieb:Dann mach es halt
Mich wundert es nur, dass du nix zahlen musstest
Hab ja nix falsch gemacht.
Nur die denken halt man soll im Kreisel nicht schneller als 30 fahren, aber theoretisch darf ich auch 60 fahren.
23.01.2010, 23:54
P@G schrieb:Hab ja nix falsch gemacht.ok
Nur die denken halt man soll im Kreisel nicht schneller als 30 fahren, aber theoretisch darf ich auch 60 fahren.
25.01.2010, 09:15
![[Bild: web.jpg?ver=12642552760001]](http://gallery.me.com/patrickgoesswein/100071/CIMG0223/web.jpg?ver=12642552760001)
Ui! Da wird der Herr Mader sehr ins Schwitzen kommen.
25.01.2010, 14:01
Harox schrieb:
Ui! Da wird der Herr Mader sehr ins Schwitzen kommen.Für welchen Draht soll er sich entscheiden, ohne dass das Ding in die Luft fliegt?! Rot, gelb, oder Blau???
Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt.
Aber einmal war des DSC schuld.
25.01.2010, 15:28
P@G schrieb:Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt.
Arme Reifen
25.01.2010, 15:52
P@G schrieb:Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt.
Dann solltest du langsam einsehen (auch dem MINI zuliebe), dass du es nicht kannst
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
25.01.2010, 15:54
wie siehts aus? Schon ein neuer MINI in Sicht?

Oder ist jetzt mal eine MINI-Pause?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: 357936.png]](http://images.spritmonitor.de/357936.png)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)