Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

Missis@ schrieb:Marcus Winken

Ich habs aufgegeben... Schulter zucken

In Darmstadt ist geschlossene Schneedecke, selbst auf den Hauptstraßen, und hier geht nix vorwärts. Ich war zwanzig Minuten für 2,5 km unterwegs, dann hab ich mir beim Bäcker frische Brötchen geholt und bin wieder umgekehrt. Augenrollen
Winken Dann mach dir nen warmen Kaffee und lass dir die Brötchen schmecken Top
Bei mir ging es heute morgen wie auf Schienen. Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Marcus Winken

Ich habs aufgegeben... Schulter zucken

In Darmstadt ist geschlossene Schneedecke, selbst auf den Hauptstraßen, und hier geht nix vorwärts. Ich war zwanzig Minuten für 2,5 km unterwegs, dann hab ich mir beim Bäcker frische Brötchen geholt und bin wieder umgekehrt. Augenrollen

Knuddeln Susanne

Top Gute Idea ...das mach ich auch Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

italian_job schrieb:Winken Dann mach dir nen warmen Kaffee und lass dir die Brötchen schmecken Top
Bei mir ging es heute morgen wie auf Schienen. Devil!
Andreas Winken

Mach ich Zwinkern, ich hab meinen Latte-to-go einfach wieder mit reingenommen Kichern

Naja.. auf den Schienen lief's wohl auch nicht überall so gut. Meine Kollegin rief mich aus Mainz an, die wollte statt mit dem Auto mit der S-Bahn fahren, und da geht wohl gar nix. Die Verspätungsmeldung werden ständig wieder nach hinten verschoben, und es kommen keine Züge Schulter zucken

Missis@ schrieb:Andreas Winken

Mach ich Zwinkern, ich hab meinen Latte-to-go einfach wieder mit reingenommen Kichern

Naja.. auf den Schienen lief's wohl auch nicht überall so gut. Meine Kollegin rief mich aus Mainz an, die wollte statt mit dem Auto mit der S-Bahn fahren, und da geht wohl gar nix. Die Verspätungsmeldung werden ständig wieder nach hinten verschoben, und es kommen keine Züge Schulter zucken
Schnee gehört halt zum Winter mit dazu, aber wenn mal über Nacht ein paar Zentimeter fallen, bricht überall das große Chaos aus Schulter zucken
Naja, wird auch wieder wegtauen, das Zeug.

Aber wer bringt mir jetzt Brötchen vorbei? Head Scratch

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Guten Morgen!

Ach bin ich froh heute kein Taxi spielen zu müssen.

ich weis garnicht was die leute alle haben... wir fahren immernoch mit den abgefahrenen sommerreifen auf den bussen rum Muhaha He He
funktioniert einwandfrei Devil!

ps: moin moin Winke 02

Guten Morgen!

so isses halt, wenn im Flachland doch mal Schnee fällt. Wenn die Österreicher oder Schweizer jedes Jahr wegen so'nen paar Zentimeter so nen Tanz machen würden, käme keiner mehr zum Skifahren.

Hierzulande ist die Straßenverkehrswacht einfach nicht drauf ausgelegt und schnellgenug... und viele Leute haben doch tatsächlich Angst vor ein paar Schneeflocken, dabei sind die wunderhübsch:

[Bild: Schnee1.jpg]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

nabend Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Ganz schön was los hier heute Morgen. Sonne
Morsche an alle SpätdazukommerWinke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Mooorgen Smile :)

Bin seit ner Stunde endlcih auf der Arbeit... habe heute morgen nur 3,5 Stunden von Koblenz zum Industriepark Höchst gebraucht Yeah!

Alles easy...

diese ganzen Städter mit Sommerreifen Böse!.

Der Mini geht im Schnee echt einwandschnuff durch.. da kann man nicht meckern Party 01

Trotzdem viel Spaß am heutigen Tag... Party!!

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand