Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
3 Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Gatten zusammen bei Bowlen waren und hackebreit, morgens um 3 heimgekehrt sind.
Sagt die eine:
Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn im Treppenhaus pennen lassen.
Die zweite:
Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt.
Die Dritte:
Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen innen Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschrien:
Heinz! gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass !!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.