Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

derHeiko schrieb:Meine 2 Cents für'n anfang.Lol
kommt ins worksschwein Top

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu, bin wieder da....

so, weiß nun zumindest, daß vor dem Bescheid noch ein Prüfbericht mit der genauen "Klageschrift" kommt. Mit dem muss ich dann zum Berater, in der Hoffnung auf anfechtbare Sachen...

Von Groupie nix Neues...also immer noch krank eek!

huhu keram
Winke 02Winke 02Winke 02

das hört sich alles nich gutTrost

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:keine neuigkeiten sind besser als schlechte neuigkeiten Trost

dann besteht also noch ein bisschen hoffnung wegen der steuergeschichte? Anbeten wir drücken dir weiterhin ganz fest alle daumen Confused

danke...ja, werds dann morgen erfahren, was nun wird. Im schlimmsten Falle habe ich noch alle Probleme, aber neue Bonnets und den Badgeholder dran Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:danke...ja, werds dann morgen erfahren, was nun wird. Im schlimmsten Falle habe ich noch alle Probleme, aber neue Bonnets und den Badgeholder dran Pfeifen
das ist zwar bei dem türproblem keine hilfe, aber trägt einiges dazu bei, dass das groupie sich besser fühlt Trost

LIZzy schrieb:das ist zwar bei dem türproblem keine hilfe, aber trägt einiges dazu bei, dass das groupie sich besser fühlt Trost

richtig. Zumal Groupie ja nun auch mit Outlines bissl angeben kann. Allerdings: ihr wißt, ich bin ja Pessimist und warte lieber das Ergebnis ab...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

wat los, macht ihr euch schon bettfertig?Pfeifen

derHeiko schrieb:wat los, macht ihr euch schon bettfertig?Pfeifen

Obwohl ich morgen länger schlafen kann, lieg ich schon im Bett. Oops! Hier ist wenigstens warm - also relativ Pfeifen

Doenermann schrieb:Obwohl ich morgen länger schlafen kann, lieg ich schon im Bett. Oops! Hier ist wenigstens warm - also relativ Pfeifen

mit dem eli wärs noch wärmerPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:mit dem eli wärs noch wärmerPfeifen

Ich geh jetzt aber nicht im Schlafoutfit (du kennst es in ähnlicher Form) die 200 m zum Auto Kalt

Doenermann schrieb:Ich geh jetzt aber nicht im Schlafoutfit (du kennst es in ähnlicher Form) die 200 m zum Auto Kalt

was das kleine nächtigt draussen in der der eiseskälte.Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand