Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da habe ich ja was gesagt

Ich will ja nur die Marke MINI damit loben. Sicher können auch für uns noch andere Zeiten kommen. Ich passe mich aber natürlich auch dem Markt an. Ich bin seit 15 Jahren Verkäufer. Ich habe schon den Classic MINI, Rover, Land Rover und MG verkauft. Das war auch nicht wirklich einfach. Nun ist aber auch gut. Ich verstehe ja was du damit meinst.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 356 in 266 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
die schleuder erinnert mich irgendwie an den golf... wie hieß er? cross? oder so ähnlich. mal sehen ob bmw da mehr erfolg hat als vw.
ne, mini hat mich ja schon mit dem r56 (im innenraum) verloren. der clubman geht für mich auch gar nicht.
bin mal auf den roadster gespannt. wobei, dann warte ich doch lieber auf den z2, sofern er kommt
man kann bmw ja noch nicht mal nen vorwurf machen, die wollen halt maximalen profit aus der marke ziehen...
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
irgendwann nach der OFFIZIELLEN vorstellung (also nicht die verkorkste pressebilder vorstellung). diese vorstellung wird auf dem genfer autosalon sein (anfang märz). aber wann genau... keine ahnung.
•
oje, letzten Sonntag sehe ich noch den Mini Designchef Gerd Hildebrand bei Auto, Motor, sport wie er in Silverstone sagte, dass er viele Anregungen seiner Kundschaft in den Mini miteinfließen lässt, und dann sowas!?
Also hübsch ist anderst!
Aber mit den Mini Beachcomber hat man es als Besitzer auch nicht leicht! *seufz*
http://www.youtube.com/watch?v=GKZ-xgEqguI
bissle offtopic:
Da habe ich auch gleich noch den Scotty gesehen, bzw. seinen Mini. Der is so auffällig, dass ich gleich dachte "hey den Mini kenn' ich doch" - sonst hätte ich da vermutlich voll drüber gezappt wenn ich den nicht gesehen hätte!
...
•
Also, ich finde, dass der Countyman gut aussieht. Könnte ein richtig cooles Auto werden. Mal schauen. Auf der anderen Seite hat es für mein Empfinden etwas "MINI" verloren. Die Frage ist - will man für ewig immer das Gleiche, nur neu aufgekocht?! Das das irgendwann niemanden mehr abholt, hat man an den letzten Jaguarmodellen von Ford gesehen. Das war am Schluss gar nix mehr. Insofern ist es ok, dass Mini versucht, immer etwas Neues anzubieten. Und das "MINI" steht dann als MARKE darüber, und nicht für immer wieder das gleiche Auto... oder so.
Naja, ich finde er sieht gut aus.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Täuscht das eig auf den Fotos oder hat er wirklich so ne Raumschiffbremse à la Ford Galaxy & Co?
Wenn die bei Mini jetzt auch noch auf die Idee kommen solche "Schubhebel" als Handbremse einzusetzen, fällt mir dazu bald echt nichts mehr ein...
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
jupp, ist leider so. habe heute beim einkaufen kurz einen blick in die autoblöd geworfen, da war der abgebildet. wird wohl so sein. ich persönlich finde den im galaxy nicht übel. in einem mini kann ich mir das aber nicht so wirklich vorstellen.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
•