27.01.2010, 16:59
LIZzy schrieb:hab ich eigentlich heute schon mal gejammert, dass es eklig kalt ist und ich langsam zu nem eiszapfen erstarre?

LIZzy schrieb:hab ich eigentlich heute schon mal gejammert, dass es eklig kalt ist und ich langsam zu nem eiszapfen erstarre?
Doenermann schrieb:Ich hab es aber langsam aufgegeben über die Kälte zu meckern. Bringt irgendwo auch nichts, von daher hab ich den Kampf aufgegeben
LIZzy schrieb:da hassu recht - ist viel sinnvoller über lizzys neue kampfbeklebung nachzudenken, immerhin sollte ich mich in ner woche entschieden haben
Doenermann schrieb:Wie? Das steht jetzt noch nicht 100 % fest, was drauf kommt?
LIZzy schrieb:ne, außer heckklappengriff, heckabschlussleiste und lenkrad steht noch gar nix fest
bin grad am überlegen, ob ihr schwarz matte bonnetstripes mit weißen outlines stehen könnten
felgen werden ja auch schwarz matt
wobei ich die grau/ schwarz/ weiß idee auch hübsch fand.....
Doenermann schrieb:Also von schwarz matt bin ich jetzt nicht so überzeugt. Schwarz/grau/weiß ist da noch n Zacken eleganter/stilvoller. Passt meiner Meinung nach besser zur Lizzy - und ihrer Besitzerin
LIZzy schrieb:![]()
eleganter ist es, das stimmt, wobei das schwarz matt halt ein bisschen böser ist, also auch gut zu lizzy und mir passend
ich hoffe einfach mal, dass rocky ganz viel bildmaterial zum angucken hat, damit mir die entscheidung ein bischen erleichtert wird
Doenermann schrieb:Aber zu böse willst du sie doch auch nicht werden lassen, oder?
Ich lass mich dann einfach mal überraschen, wie die Lizzy dann mit Kampfbeklebung aussieht. Bin ja echt gespannt
LIZzy schrieb:ich auch, hoffentlich komm ich noch zu nem entschluss
kann mir das alles so schlecht vorstellenwenn ich was seh, find ichs gut oder eben auch nicht, leider gibts das dann auch immer schon, wie zum beispiel die sterne, die auf dem bannerMINI hier sind
derHeiko schrieb:danke, werd das lob gleich an schorsch weitergeben.habt ihr noch nen Trabbi?