27.01.2010, 22:08
Doenermann schrieb:Wäre diese Person mit der Stelle denn zufriedener als jetzt?weiß nicht, sie wär sicher viel unterwegs und hätte wenig zeit für ihre freunde... also eher nein
-Team
Doenermann schrieb:Wäre diese Person mit der Stelle denn zufriedener als jetzt?weiß nicht, sie wär sicher viel unterwegs und hätte wenig zeit für ihre freunde... also eher nein
LIZzy schrieb:weiß nicht, sie wär sicher viel unterwegs und hätte wenig zeit für ihre freunde... also eher nein
Doenermann schrieb:Na Mensch, das muss ja ne tolle Person sein, wenn sie wegen ihren Freunden auf sone Chance verzichtet
ich glaub, die person mag ihre freizeitgestaltung einfach zu sehr um sie wegen eines jobs aufzugeben LIZzy schrieb:
ich glaub, die person mag ihre freizeitgestaltung einfach zu sehr um sie wegen eines jobs aufzugeben
Doenermann schrieb:Die Person gefällt mir immer mehr![]()
![]()

LIZzy schrieb:![]()
vielleicht lernst du sie ja auch eines tages mal kennen
Gibbet denn da noch n bezauberndererererereres Leipziger Wesen als dich?!
Doenermann schrieb:Mensch, ich hätte schwören können, wir reden von dirGibbet denn da noch n bezauberndererererereres Leipziger Wesen als dich?!
hm, nööö, das halte ich für relativ ausgeschlossen
LIZzy schrieb:hm, nööö, das halte ich für relativ ausgeschlossen
![]()
![]()
Doenermann schrieb:Und auch noch so bescheidenna das gehört ja zum guten ton![]()
LIZzy schrieb:na das gehört ja zum guten tonbin ja schließlich nicht mitm d-zug durch die kinderstube gefahren

-Team