Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Good morning Vietnam.... ääähhh... Franken Winke 02

Coburg meldet milde -16.5 Grad
Seit ihr schon alle aufgetaut? Top

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:Good morning Vietnam.... ääähhh... Franken Winke 02

Coburg meldet milde -16.5 Grad
Seit ihr schon alle aufgetaut? Top

Ja, mein Mini war heute innen gefrohren. Motzen
Da kann man ja nicht mehr mal kratzen. Motzen

Naja und in der Schule gabs ne Amoklaufdrohung. eek! Zwar fürn 30.1. und das ist ein Samstag aber es ist auf jeden Fall nicht schön jemanden an der Schule zu haben der schon mal so etwas denkt. Augenrollen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

@ pg

hi das ist äußerst ärgerlich wenn man doppelt kratzen mussMr. Orange

zu schule: Confused!!! darft du das öffentlich sagen in anderen Schulen war über sowas schweigepflicht??Zwinkern

glücklich ist wer eine Garage hat Pfeifen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Chris112 schrieb:@ pg

hi das ist äußerst ärgerlich wenn man doppelt kratzen mussMr. Orange

zu schule: Confused!!! darft du das öffentlich sagen in anderen Schulen war über sowas schweigepflicht??Zwinkern

Also von Schweigepflicht gabs da bei uns nicht. Die Versuchen des eher sehr klein zu halten, also dass so wenig Schüler wie möglich etwas mitbekommen, was Schwachsinn ist, weil des rumging wie ein Lauffeuer.
Außerdem bin ich Journalist und fühle mich dazu verpflichtet meine Mitmenschen zu informieren. Pfeifen Hatte nur von der Schule aus zu viel zu tun, sonst hätte ich auch was für ne Zeitung geschrieben.
Polizei war da hat alles aufgenommen, und jetzt mal schauen naja man hat so ein scheiß Gefühl in der Schule.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

@pg "hoffentlich" wieder bloß so ein kleiner ADS Spinner

Hi an alle hat jemand von euch leihweiße Schneeketten die auf 16" Räder vom MINI passen. Fahre am Freitag früh los und es sollen 30-40 cm Neuschnee am Berg geben HILFE!!! am besten per sms nr im minifranken profil

Hurra! Hurra! Hurra! Samstag 12.00 Uhr

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Hurra! Hurra! Hurra! Samstag 12.00 Uhr
Head Scratch

[Bild: sigpic5663.gif]

sprotte schrieb:Hurra! Hurra! Hurra! Samstag 12.00 Uhr

da gibts wohl nen mini? Smile

@chris112:

bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube deine felgen sind nicht geeignet für schneeketten...

ich denke die gehen nur mit den double spoke r87 - zumindest die originalen mini schneeketten.

[Bild: image.do?imageId=5536264&imageVersion=5]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand