Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Ja, die Überrollbügel machen da schon echt bisschen was aus.
Aber auch so allgemein ist es mit der Wanne ohne PDC nicht so angenehm.

Aber ich denke im Coupé sollte es auch ohne gehen, oder?
Bin es jetzt aber eben gewöhnt ... hm Head Scratch

Was meint ihr? Bridge Spokes schwarz bei einer Midnight-Black Lackierung des Autos?

Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

crossspoke jcwTop

bei mir war ist die umstellung richtig übel ich hatte nen volvo v40 der ist echt Groß jetzt habe ich nen clubman und habe angst in die selben lücken zu fahren minis sind etwas unübersichtlich aber man gewöhnt sich eben an alles Mr. Orange

Hmm, habe keine Lust den dann gleich beim Parken hinten anzufahren, nur weil ich beim PDC gegeizt hab.
Aber ich denke mal im Coupé ist es ohne PDC nicht so kritisch wie im Cab.

Wie siehts beim Clubbi aus? Hast du PDC? sinnvoll?

Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

sers,

Komm gerade von der road. es is der hammer etz liegen bestimmt schon 3-4 cm neuschnee einfach nur geil. und das driften macht auch in der alten gurke richtig Spaß ich wünsche euch morgen früh einen guten und unfallfreien weg in die arbeit plant ein wenig zeit ein Lol und vergesst das wichtigste net HANDBREMSE ziehen!!!!!!!!!!!!!!!! gut´s nächtlä Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic6151.gif]

@Etniez: schwarzer Dachhimmel? Zwinkern

@Tim: Haaaandbreeemse!! Party 02

Guten morgen zusammen
das Wetter ist herrlich Zwinkern Handbremse Zwinkern)
von der großen Straße kann man noch die Parkplätze benutzen frischer pulverschnee yeah!

[Bild: sigpic7259.gif]

etniez schrieb:Was haltet ihr eig vom Sound des R56 Radio Boost?
Im R52 bin ich echt sehr positiv von dem guten Sound überrascht gewesen.

Hatte allerdings vor kurzem mal einen R56 mit Boost und irgendwie klang der nicht so gut ... oder hab ich mir das nur eingebildet?Head Scratch

was habt ihr so drin?

Stefan

wenn´s Geld langt würde ich auf jeden all in das Soundsystem investieren. Wenn du es dir anhören willst, geh zu deinem Freundlichen und setz dich in den Camden... da ist es Serie. Wenn du ab 02/2010 bestellst hat der Cooper auch Euro5, kostet aber auch nen Hunni mehr Grundpreis.

Hi Franken! Winke 02

Sag mal kennt sich von euch einer in Stochastik aus? Des ist so ein Mist ... Arrgh!!!!

[Bild: sigpic5663.gif]

wiki kennt sich aus: KLICK

Schubrakete schrieb:wiki kennt sich aus: KLICK

mal seh´n, ob Flatzi schon über das WIKI-Wissen hinaus ist...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand