Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

blacky schrieb:Na, wenn Ihr alle meint, streng ich mich morgen noch mal an. Confused

Mein Held!

Doenermann schrieb:Bei mir sinds dann zwei Wochen Werkstatt Schubbern

Dann aber Urlaub an der Küste Top Hoffentlich liegen dann noch die Eisschollen Yeah!
eisschollen? auf der ostsee? eek!

ich würd auch gern in ner werkstatt arbeiten Confused

LIZzy schrieb:eisschollen? auf der ostsee? eek!

ich würd auch gern in ner werkstatt arbeiten Confused

Nicken Das war das letzte Mal wohl 1996. Kann mich noch an die Bilder erinnern, hätte das Jahr aber nicht mehr zusammen bekommen.

Die Ostsee ist jetzt auch schon paar hundert Meter weit zugefroren Yeah! Und dann werden die Eisschollen ans Ufer gespült und stapeln sich da. Sieht bestimmt richtig schick aus

blacky schrieb:Länger nich? Head Scratch
Also nach Thailiand bzw. Bali sind wír damals 12 bzw. 13 h geflogen.

naja, aber californien liegt ja auch auf der anderen seiteHead ScratchPfeifen da fliegt man ja auch noch wasPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Nicken Das war das letzte Mal wohl 1996. Kann mich noch an die Bilder erinnern, hätte das Jahr aber nicht mehr zusammen bekommen.

Die Ostsee ist jetzt auch schon paar hundert Meter weit zugefroren Yeah! Und dann werden die Eisschollen ans Ufer gespült und stapeln sich da. Sieht bestimmt richtig schick aus
is ja nicht wahr eek! schade, das würd ich mir ja gern mal angucken Mr. Orange

LIZzy schrieb:is ja nicht wahr eek! schade, das würd ich mir ja gern mal angucken Mr. Orange

Hätte ich das mit deinem Urlaub vorher gewusst und hätten meine Großeltern damals ne Woche früher geheiratet, hätten wir zusammen anne Küste fahren können Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:Nicken Das war das letzte Mal wohl 1996. Kann mich noch an die Bilder erinnern, hätte das Jahr aber nicht mehr zusammen bekommen.

Ohne Fotos sinnlos!

Kati299 schrieb:naja, aber californien liegt ja auch auf der anderen seiteHead ScratchPfeifen da fliegt man ja auch noch wasPfeifen

naja, wenn Du meinst Zwinkern

blacky schrieb:Naja, ich hoffe.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel

blacky schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Wenn es in 2 Wochen immer noch so kalt ist, werden die Bilder nachgereicht Zwinkern

blacky schrieb:naja, wenn Du meinst Zwinkern

mein ich nich nur, weiß ichMr. Orange, aber egal, komme ich eh nie hinTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand